ZitatOriginal geschrieben von mesee
und wo bleiben die aktionen für den nächsten monat?
nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mesee
und wo bleiben die aktionen für den nächsten monat?
nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!
Bescheinigungen werden, wenn überhaupt, angefordert.
Für die T-Mobile Aktion fehlt atm noch die Zeit
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Gibt es denn ein Grund für das stoppen des Angebotes? :confused:
800 Verträge wurden aktiviert, das Budget ist aufgebraucht!
mfG
Folgende Anträge sind leider zu spät eingetroffen und konnten nichtmehr aktiviert werden. Sorry dafür
mik68 HL
real.baensi JL
evilution AK
mickey2 LN
Lieber einige 100 Mails als im nachhinein das "rumgeheule" von manchen Personen wenn sie zu spät sind ![]()
Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen Namen
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
aus Interesse sind alle Geräte bereits versendet ???
Scherzkeks ![]()
Das ist immer verschieden und wird per Post mitgeteilt, in der Regel zwischen 200 und 400€
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denitroy
DaRappa
ist schon raus ob und wann es ein "GO" gibt aus meiner Familie kommen schon nachfragen!
Gruß
Hallo
Im Laufe des Tages kommt erstnochmal eine T-Mobile Aktion, Vodafone mässig muss ich sehen.
mfG
Andreas