Beiträge von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    mist hab auch als jpg geschickt.ich hoff die kamen an. :(
    abwarten

Schick mir deinen Namen per Mail, ich schau noch

Bei 2 Leuten gingen die Anhänge leider nicht öffnen.

Mit Nachsendungen bitte warten, bis ich wieder "Go" gebe!

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    morgen!
    mein n95 is vor ner stunde angekommen! ging echt reibungslos, thx darappa :top:

erster eindruck: funktionsumfang überwältigend (kämpfe momentan mit dem wlan :D ), haptik durchwachsen (slider, wirkt nicht wie ein gerät mit ner uvp von 799€)

hab gleich ma ne karte reingemacht: "sim-karten registrierung fehlgeschlagen" kam dann, werden die erst geschaltet, wenn ich den rückumschlag unterschrieben an da rappa geschickt habe?

Sorry für die späte Rückmeldung. Karte wird automatisch morgen aktiv ;)
    Wir versenden sehr ungerne aktive Simkarten!

Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

Naja, wenn die Geräte schon alle im Versand wären schon ja ;)

Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen. :)

Das lohnt nicht, sind nichtmal 300000€ :)

Denke aber das ich in diesem Forum bereits genug solcher Aktionen gefahren habe, von daher sollte genug Vertrauen dasein!

Desweiteren kommt die Provision eh erst in 3 Monaten, wir gehen also mit der oben genannten Summe in Vorkasse bei Vodafone. Und unser Ladenlokal und unser neuer Rohbau kann auch nicht einfach verschwinden

Saheke72: Du meckerst hier nur rum, warum sendest du mir nicht einfach eine E-Mail und fragst ob alles ok ist ( Name nicht vergessen )

Oder soll ich deinen Antrag stornieren? Ich werde aus dir irgendwie nicht ganz schlau, sorry!