Bitte keine Hektik...
Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte keine Hektik...
Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?
Gruß aus (ebenfalls) Hessen
Hi
Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.
7390 editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
kk supi! hast ja recht, bin grad ein wenig in hektik.
sorry für die dusselige frage
EDIT: hab gleich noch eine: bei Kreditkartennummer: wenn ich ne ec karte habe trag ich da einfach deren kartennummer ein und kreuz "eu" an? oder ist ne kreditkarte pflicht?
Einfach nur Gültigkeit und Kartennummer rein, nichts kreuzen!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Muss ich die Vertragsunterlagen per Post schicken oder einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen, restlche Dokumente kopieren und per E-Mail schicken?
Beides möglich
Zu diesem Anschluss nochmal: Es werden keine Faxzusendung angenohmen, heisst als Für M.M aus O mit Wii: Bitte Zusendung per Post oder E-Mail
Hallo
Alles ok. Verbinungsübersicht "mini" ist kostenlos
Geprüft wird im Laufe des Tages
Das PS3 Angebot kannst du natürlich für deine Eltern mitbestellen!
0€ mit 2x Vodafone Basic
Ja.
9,95€
Das Antragsformular dafür stelle ich gleich online!
Unser Top-Angebot:
Nokia N95 Sand + SonyEricsson K610i silber ( vf ) mit 2x KombiComfort: 0€
In der Regel 3 Verträge pro Privatperson
ZV50 nicht im Angebot
~185€ Fixkosten
-125€ CallNow
-50€ Stars
Der Ipod kostet dich also 10€