->>>> Das Angebot ist eröffnet, Anträge im Eröffnungspost! <<<<-
Beiträge von DaRappa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mika
Also ich muss echt mal sagen das DaRappa hier eindeutig die besten Preise hat.
Mal ganz ehrlich, mich haue die Kondition echt vom Hocker, würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.
Dachte zwar immer das sei kein Problem aber anscheinend schon.
Aber wenn ich mir die Preise da anschaue, ein goßes :top: muss man nun hier schon loswerden.
Allein die 125€ Auszahlung für einen 30GB iPod mit Studivertrag reizt mich ja ungemein.
Werde sicherlich noch bei euch bestellen
Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!
-
WIE? ihr wollt die Verträge nicht nutzen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Morgen!kannst du vielleicht auch nen Classic mit hoher Auszahlung und nem einfachen Handy anbieten, so das nahezu Grundgebührbefreiung raus kommt, wie beim V50?
Gruß Volker
will ungerne die komplette GG ausbezahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joghurt2
Meine Situation ist wie folgt:
Ich habe einen o2 genion Vertrag (ohne Handy. 5 Euro Grundgebühr pro Monat--> Festnetz-Ersatz) und einen Original Vodafone V50 Student laufen (Freiminuten kann man immer brauchen).
Ich bin 21 und Student, aus guter Wohngegend und keinerlei Schulden. Habe meine Rechnungen immer brav bezahlen können etc. Kann mir die Verträge also leisten
Jetzt meine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Vodafone mir nochmal zwei Verträge genehmigt? (hätte am N95 Angebot mit 2* Basic Interesse)
Was passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Könnte ich mich dann selbst mit meinem bestehenden V50 Student werben und die 100 Euro über Vodafone Stars einkassieren?
Könnte ich rein theoretisch meinen Vater werben?Und zuletzt:
Gibts das N95 auch in Silber/Plum? Sand gefällt mir nicht soooooo gut...Danke im Vorraus für deine Mühen DaRappa!
Wenns noch Fragen gibt:
Am Telefon darf ich dich ja nerven oder?
Noch 2x Basic ist in der Regel kein Problem. Stars ist so möglich wie beschrieben. Das Angebot gilt nur für Sand. Ein anderes Cover liegt aber bei ~20€ ( nicht bei mir )
Und ja, anrufen ist erlaubt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martiny
Wie siehts denn eigentlich mit einen Ipod nano 4 GB oder 8 GB aus?Wie lange ist denn die Auktion gültig?
Meine Freundin hätte auch gerne einen Vertrag, aber Ihr Ausweis ist noch nicht aus der Bundesdruckerei. Allerdings hat Sie bei Vodafone bereits einen Vertrag.
Gibts da eventuell eine Möglichkeit mit abgelaufenen Ausweis was zu machen?
Bei den Nanos ist die Auszahlung zu hoch, will ungerne die komplette GG ausbezahlen.
Das Angebot endet, sobald über alle Vertriebskanäle 800 Verträge gelaufen sind
-
Zitat
Original geschrieben von pessoa1934
Auch von mir ein dickes Lob! Bestellt wurden 2x Relax50 + 1 Laptop HP - hat alles bestens funktioniert, das Laptop ist einwandfrei, auf meine Nachfragen per Mail kam immer sehr schnell eine Antwort - ich kanns nur weiterempfehlen!Vielen Dank nochmal!
Danke für das Lob. Nur um Nachfragen vorweg zu greifen. Das war eine Ausnahme das ich einen Laptop als Zugabe mache, da 2x R50 und 1x Portierung.
-
Xbox reineditiert.
Keine Digicams

-
Zitat
Original geschrieben von happyue
wäre auch ein I-Pod mit 30,60 oder 80 GBim Angebot??
:confused:
editiert
-
Hallo
Aussage von meinem VB.
Habe noch nie gehört das jemand der Tarif gewechselt wurde. Und ich habe schon sehr viele Studententarife verkauft