Beiträge von DaRappa
-
-
Nintendo Wii:
Basic: -100€
V50 Student: -125€Stars Werbung ist dort möglich, schau bitte in mein Angebot im Werbeforum
-
Wenn ich weiterhin E-Mail und PNs bekomme, wie unverschämt es ist, das ich meine Preise senke, nachdem man bereits bei mir gekauft hat, wird dieses Angebot schneller beendet sein, als es gestartet hat.
Ich sage das hier jetzt noch einmal und dann nie wieder:
- Wer mit Widerruf drauf: Natürlich könnt ihr euren Vertrag widerrufen, eine Neubestellung werden wir selbstverständlich nicht annehmen. Und nein, ihr bekommt keine zusätzliche Gutschrift, keine zusätzliche Speicherkarte und auch keine zusätzliche Auszahlung mehr. Ich denke, auch innerhalb der letzen 2 Wochen waren meine Preise sehr gut.
- Wer mit persönlichen Beleidigungen anfängt:
Nein, ich f*** meine M**** nicht. Ich bin auch nicht s***** und stehe auch nicht auf Ars*******. Jedenfalls nicht mit Männern- Wer mit "Besuch droht":
Ihr könnt ruhig kommen, Oberste Strasse 36, 36151 Burghaun. ( Nähe Sportplatz ) Dort bin ich von mindestens 8-13 und von 14-19Uhr. Einfach nach Andreas fragen oder nach dem einzigen Ausschau halten der mit kurzen Hosen rumläuft. Mein Auto ist übrigens der blaue A3Echt unglaublich was es für Leute gibt......................
Mag sich vielleicht blöd anhören, aber irgendwie scheint es so zu sein: Je billiger das Angebot desto weniger Gehirn haben manche Leute- An alle die es nicht abwarten können:
Es sind genug Geräte da, es wird nichts reserviert und nein wir werden es wohl nicht schaffen innerhalb von einem Tag zu liefern! Jedenfalls nicht im Normalfall- An alle die mehrere Angebote annehmen möchten:
Gerne, Addiert einfach die Auszahlung bzw die Gerätepreis. Es ist kein zusätzlicher Rabatt mehr möglich! -
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Gibts ein Angebot für das N93i oder das Samsung F300 mit Basic?
Editiert
Versand der Unterlagen per Mail, Rücksendung per E-Mail ( eingescannt ) oder Post
-
Das Startguthaben verrechnet sich aber nicht mit dem Paketpreis!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze1985
hallo zusammen,
@ DaRappa: echt hammerangebot, :top:Frage (bitte nicht erschlagen): Überweist man dann bei dem basic tarif neben der gg auch den mindestumsatz auch dieses vodafone konto? (abzüglich des stars bonus natürlich)?
wenn das geklärt ist, hast du morgen auch von mir ne mail im postfach

mit freundlich grüßen
matze
Ja, kann man natürlich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ DaRappa
Was würde das Samsung D900 weinrot mit dem Basic kosten?Viele Grüße, DSC
Nichtmehr im Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
was ist denn mit der wii? wie teuer wäre die mit 1 basic?
noch interessant wäre apple "mac mini" mit 2 basic.Wii steht im Angebot, Kein Mac mini im Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,wäre auch das Samsung SGH-I600 mit V50 Student möglich?
0€ incl 25€ Callnow
-
Per E-Mail reicht vollkommen aus!