Hi
Ich habe noch riesen Mengen direkt lieferbar, sollte für das halbe Forum bzw bis Weihnachten reichen!
bzgl o2 Angebot: Melde dich am besten morgen bitte per Mail oder Telefon
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe noch riesen Mengen direkt lieferbar, sollte für das halbe Forum bzw bis Weihnachten reichen!
bzgl o2 Angebot: Melde dich am besten morgen bitte per Mail oder Telefon
mfG
Andreas
Hallo
Ein zusätzlicher Vertrag bei original Vodafone ist absolut garkein Problem. Auch nicht als Studententarif!
mfG
Andreas
Vodafone Basic 0Euro
T-Mobile Basix 0Euro
Bei T-Mobile fällt die AG an, bei Vodafone frei. Lieferung Versandkosten, Gerät ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Also wenn das Angebot noch gilt, wäre es gut wenn du dein Postfach auf Premium upgraden kannst :top: denn es ist voll
Ich habe schon Premium
Postfach ist aber wieder frei!
ZitatOriginal geschrieben von celevic
Wer hatt denn schon bei DaRappa bestellt ?? Bin ehrlich gesagt immer ein bisschen misstrauisch wenn ich nicht direkt über schops was bestelle . (sry DaRappa)
Reicht dir das nicht? Klick mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jonny List
1. Wird es bei dir im Shop in absehbarer Zeit auch eine der beiden anderen Farben geben? Wenn ja, in welchem ungefähren Zeitraum wäre das?
2. Ich habe einen Vertrag bei debitel vodafone! Da ist es doch möglich, dass ich über deinen vodafonevertrag die Nummer portieren kann oder muss ich da selber irgendwas machen?
3. Könntest du mir vllt mal den Vertragsantrag per PN zukommen lassen? Bin an nem V 50 Student interessiert!
1. Wir haben heute schon mehrere deep plum bekommen, TT-User wurden auch schon mit selbigen beliefert. zZ ist aber nichts ab Lager lieferbar. Kommt aber immermal was rein
2. Generell kein Problem, wann läuft der Debitel aus?
3. Per PN kann man keine Anhänge versenden, Schick mir bitte ne PN mit deiner Bestellung und deiner E-Mail Adresse
mfG
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Offtopic an:
Hi Andreas, ist mein Gerät (N95) heute raus?
Offtopic aus.
Offtopic an
ja, wie versprochen. Obwohl t-mob bissle gezickt hat
Offtopic aus
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Ich beziehe mich hier nicht nur auf TT
Sondern auf etwa 10 weitere Foren.
mfg
Ich habe in den letzen Tagen über 100 in der Hand gehabt, da ich trotz meiner Aussage auf Kundenwunsch die Sliderfunktion überprüft habe.
Das ist Panikmache oder Kindergarten. War klar das bei einem nahezu perfekten Gerät, künstlich Fehler "produziert" werden
ZitatOriginal geschrieben von celevic
DaRappa wie viele Geräte hat Hitseller bekommen wenn ich fragen darf ?
Ich will auch da bestellen und will wissen wie meine chancen stehen noch diese woche ein N95 zu bekommen . Oder kann mir jemand was besseres empfehlen
max. 680 € !!!
Kann dir morgen für 680 incl. Nachnahme rausenden, geb mir deine Lieferanschrift per PN
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
Meinste das ernst?
Natürlich, Hitseller ist ein guter Bekannter und auch Euronics Kollege.
Allgemein sind wohl ca. 40% aller in Deutschland verfügbaren "Sand" Geräte, erst einmal durch mein Lager gelaufen!