-
Hallo
Preis abhängig vom Tarif. Wenn du KombiComfort + Flat buchst bekommst du das Gerät auch für 0Euro 
Edit: Sollte mein Angebot wirklich so unübersichtlich sein, das selbst ein "PremiumUser" mit über 5000 Posts es nicht richtig lesen kann
( Nicht böse gemeint, ernsthafte Frage )
-
Eine Frage: Woher nimmst du die Weisheiten?
Bei uns sind innerhalb von 6 Tagen ca. 500 Geräte über den Thresen gewandert, mindestens 50 auch zu TTlern. Bisher gibt es auf alle 500 Geräte genau eine Reklamation.
Soviel zu: Fehlerfreie Geräte sind selten!
btw: Zitat des Kunden welcher reklamiert hat: "Ich hab bei TT gelesen es gibt defekte Slider, ich glaube ich hab so einen. Kann ich das feststellen ob meiner defekt ist?"
-
klick mich
Da auf Gerätedetails gehen.
Kartenmaterial etc liefern wir natürlich direkt mit!
mfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Also Hitseller hat auch nur die Farbe Sand auf Lager.
Schade, dass nur bei dieser Farbe ein Überangebot herrscht. Nach wie vor kein Händler, der Deep Plum liefern kann...
Hitseller wurde von mir beliefert, daher hat er nur sand auf Lager ;P
-
Hallo
Kann ich dir morgen sagen, die Kollegen aus der Abwicklung haben schon seit 2h Feierabend
Schick mir ne Mail
-
Bei mir per PN
Einfach Wunschangebot und Mailadresse vermerken!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Technoskater
achte aber bitte darauf das es keine versteckten Kosten gibt , wie Mietpreis pro Monat oder so
Soll das eine Unterstellung sein? 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich finds unfair, dass die ollen (Sorry) Studenten immer besser da stehen. Sei es bei der Bahn, im Kino oder bei Handytarifen. Zum kotzen! Will auch als "Normalo" so geringe GG. :flop:
Vollkommene Zustimmung 
-
Plum silber oder black liefer ich derzeit im V50 Student mit 2GB Speicher für 0 Euro aus! 
-
Hallo
warm graphite wird wohl offiziell nicht in deutschland vermarktet
Plum silber noch nicht ab Lager. Den Vertrag können wir aber gerne bereits vorab freischalten!