Hi
Neo 19Euro
Orbit 169Euro
VPA Compact s wie XDA Neo 0Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Neo 19Euro
Orbit 169Euro
VPA Compact s wie XDA Neo 0Euro
Mit Vodafone Tarif nach Wahl: 0 Euro incl 2GB Speicher. Keine AG, Keine Versandkosten. Farbe nach Wahl!
Hi
19Euro als "Fullbox"
AG und Versand frei
E61i hab ich direkt lieferbar, allerdings nur mit Vodafone und T-Mobile
Dann kann man nicht portieren!
Das Gerät kommt ohne Branding!
Genau das wollte ich damit aussagen!
ZitatOriginal geschrieben von HJM
so wie es aussieht, geht erst diese Woche, -wenn überhaupt-, die Auslieferung in Deutschland los: Deutsche Geräte, zumindest wissentlich!, gibt es wohl nur bei DaRappa als T-Mobil gebrandete Geräte. Freie, nicht reimportierte Ware gibt es auch immer noch nicht bei den großen Distris, z.Bsp. KOMSA bzw. Degen; dort noch nicht mal T-Mobile bzw. VF Geräte!
Falsch, freie Ware "sand" sofort lieferbar ![]()
Maxx: Sand ist sofort lieferbar, wie im Angebot beschrieben. Ich gehe also davon aus, das dein Gerät heute im Versand gelandet ist!
@all Fixkosten sind richtig angegeben: Einmalig 289Euro, monatlich 7,69Euro. Vodafone Stars wäre dann noch stark zu empfehlen ![]()
Edit: Kaufen,Kaufen,Kaufen. Habe mehr erwartet ![]()
Lieferumfang: Video-Kabel CA-75U, Datenkabel DKE-2, Stereo-Headset HS-45, AD-43, Akku BL-5F, Reise-Ladegerät AC-5E
Wenn dieser Lieferumfang stimmt, ist es keine dt. Ware!!!
0 Euro +75Euro Callnow
Allgemein: Jetzt sollte jede PN beantwortet sein, wenn noch wer ohne Fahrschein ist, bitte nochmal melden. Danke!