-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Was soll man daran nicht falsch verstehen?
Mit was wollt ihr euch denn vom Markt abheben? Preislich geht da nicht mehr viel... "Service" ist für ne Internetbutze eher schwierig. Hmm. Was bleibt da? Richtig. Lieferzeit.
Ok, du hast es falsch verstanden.
Aber auch nich schlimm
mober umgeht damit einfach das Lagerrisiko. Wenn ich 100Geräte bestelle und der Preis rutsch auf einmal 20Euro, ist das schon sehr ärgerlich.
Wir haben wohl etwas grösseren "Durchfluss"
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Das stimmt nach unseren Informationen und den Konditionen bei den aktuellen Verträgen nicht mehr: Man MUSS nach einem Jahr selbständig nachweisen, dass man Student usw. ist, sonst wird die Vergünstigung gestrichen. Aber wir fragen nochmal nach....
Stimmt auch nicht, Vodafone behält sich vor, nach einem Jahr einen erneuten Nachweiss einzufordern. Die Kunden werden dann angeschrieben! 
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das ist etwas, was ich wirklich absolut nicht verstehe und weshalb es auch keine April-Aktion von uns bei TT gibt:
Aufgrund der Diskussionen in einem anderen Thread über mich, sehe ich das derzeit genauso. Da ist ja jeder "Ebay-Ausländer", welcher kein Wort deutsch kann, pflegeleichter ( bitte nicht falsch verstehen )
-
Mit Vodafone V50 Student kostet der Orbit auch nur 20Euro mehr, also 139Euro
7,69Euro Grundgebühr / Monat
-
Hi
Geht natürlich um Vodafone 
Du kannst auf den Vertrag SMS Pakete aufbuchen!
SMS40 = 5Euro
SMS150 = 15Euro
SMS300 = 25Euro
mfG
Andreas
-
Hi
0 Euro, Farbe nach Wahl, incl 1GB Speicher
Egal welches Handy du nimmst. Keine AG, keine Versandkosten! Geräte natürlich ohne Branding
mfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Andere Geräte auf Anfrage oder gibts nur die ?
Du willst jawohl nicht fremdgehen, oder? 
-
N93 hab ich da, sag mir deinen Zieltarif, dann mache ich dir ein Angebot
-
Ähnliche Fixkosten, aber keine inclusiveminuten
-
Komsa, NT, brodos,michel, Euronics etc listen alle mit KW16, beide Farben.