Beiträge von DaRappa

Es ist einfach ein Unding, das ich hier wegen Lapalien und Missverständnissen an den Pranger gestellt werden.

[Ironie]
    Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, bei meinen Verträgen ausversehen zu vergessen, das es sich um 2 Verträge handelt, oder das noch 29,95Euro Nutzungsgebühren anfallen, oder vielleicht sollte ich versprochene Zugaben oder Auszahlungen einfach nicht beachten. Das wären Punkte, welche eine solch immense Kritik rechtfertigen würden
    [/Ironie]

Wenn ich mir anschaue: Ich bin seit über einem Jahr aktiver Händler, und habe bereits tausende Vertrage und Vertragsverlängerungen über das Forum abgewickelt. Dafür hab ich 2,5 Seiten Lob eingefahren, und für einen Fall wo was nicht optimal gelaufen ist, genau die selbe Postinganzahl. Ist schon schade...

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Vielleicht klebst du dir einen Zettel an den Monitor, dass man heutzutage auch immer noch ohne das Internet mit Leuten Kontakt aufnehmen kann. Unglaublich, was du für einen Wirbel hier veranstaltest und wie viel Zeit du in Postings und Emails investierst, aber nicht ein Mal den direkten, klärenden Kontakt suchst. Aber allein die peniblen Hinweise auf Paragraphen und die Drohung mit dem Anwalt sprechen ja schon Bände... :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele, vielen Dank für deinen Post. ;)

Sorry, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du der Meinung bist, hier ohne Hintergrundwissen argumentieren zu können. Hast du schonmal was bei mir gekauft? Falls nein, bitte ich dich zu unterlassen, mir mangelnden Service nachzusagen, aus o.g. Gründen! Eine kurze E-Mail ala "Mein Gerät ist leider DOA, bin total unzufrieden, tauschst du es mir um" hätte gereicht. Ich brauche kein "Anwaltsdeutsch" um zu verstehen, das der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist und gerne ein anderes Gerät möchte. Das der Händler erst mal den Weg des "geringsten Widerstandes" gehen will, kann wohl jeder nachvollziehen, welcher im Bezug "Internetvermarktung" auf dem aktuellen Stand ist. So geschehen im Fall "eizo" wo durch eine kurze Frage und eine kurze Antwort alle Probleme aus der Welt geschaffen wurden

P310 geliefert.
    Kunde reklamiert verkratzen Akkufachdeckel
    Ich: OK, schick ihn mir zu meinen Händen, ich sende dir danach einen neuen raus.
    Kunde: Och ne, dann kann ich mein Handy ja nicht benutzen.
    Ich: OK, dein Akkufachdeckel geht heute in den Versand.
    Fakt: Bei diesem Geschäft habe ich draufgelegt, 2x Versandkosten am Backen und unnötige Arbeitszeit. Trotzdem hab ich dies in Kauf genohmen, um den Kunden zufriedenzustellen. Und siehe da: 2 Monate später bestellt er wieder ein Handy bei mir. Sollte das jetzt nicht DOA sein, verdiene ich vielleicht auchmal was :)

Fazit: Hätte mich "booner" einfach per Mail oder Telefon informiert, anstatt mir einen Brief zu schreiben, welcher wohl jetzt im Archiv oder ggf. sogar bei Vodafone versauert, wäre alles etwas anders gelaufen. Der einfache Weg ist eben meist auch der schnellste! :)

Die Moral von der Geschichte: Wer nicht weiss, das jmd ein Problem hat, kann auch nicht helfen!

Edit: Übrigens ist es mir absolut gleich, ob booner jetzt Anwalt, Kloputzer, Gebäudereiniger oder Hartz IV Empfänger ist.

Edit2: Nochmal direkt an bigblue gerichtet: Der thread heisst übrigens "Erfahrungen mit DaRappa" und nicht " Ich habe zwar keine Erfahrungen mit DaRappa, muss aber trotzdem meinen unqualifizieren Senf über ihn abgeben, ohne auch nur eine Spur von Hintergrundwissen zu haben oder Details zu kennen"

Der Fall ist noch nicht geklärt

N73 ME werde ich ab kommende Woche evtl in allen Tarifen für 0 Euro anbieten können. Desweiteren ist noch eine lustige N95 Aktion geplant.

Solange der "Fall Booner" noch nicht geklärt ist, und solange andere "User" der Meinung sind, sie müssen mit ihren Binsenweisheiten meine guten Ruf ( welchen ich ja hoffentlich habe ) anzweifeln, und ohne Hintergrundwissen argumentieren, zählen die Preise aus dem Ausgangsposting weiterhin. ( Ohne weitere Rabatte )

Sollte sich der Fall nicht klären, und weiter ohne Grund über mich "hergezogen" werden, werden oben genannte Angebote bei Ebay zu finden sein, natürlich ohne TT-Bonus!

Ist ja schlimmer als im Kindergarten, ein User hat ein "Problem" mit mir und schon kriechen alle Schnecken aus ihren Häusern und müssen ihren Senf dazugeben ( nicht auf diesen, sondern auf den anderen Thread bezogen )

Sorry, aber das musste jetzt sein