Vodafone V50 Student mit N73 ME mit 2GB Speicher 39Euro
Vodafone V100 Student mit N73 ME mit 2GB Speicher 19Euro
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Geräte ohne Branding und Locks!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone V50 Student mit N73 ME mit 2GB Speicher 39Euro
Vodafone V100 Student mit N73 ME mit 2GB Speicher 19Euro
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Geräte ohne Branding und Locks!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Sorry, aber das kann ich nicht riechen! Kommt ja bei Rückumschlägen öfter vor, dass die Adresse nur aufgestempelt ist. Wenn ihr dann Briefe mit "gestempelter Anschrift" einfach raussortiert, ohne sie zu lesen, muss das irgendwann zwangsläufig zu Missverständnissen führen...
Ich bin - da ich von der bloßen Archivierung nicht wusste - bislang natürlich davon ausgegangen, dass du zu deinen Gunsten den Zugang meines Briefes mit Fristsetzung einfach leugnest (ich hätte ja, da einfacher Brief, anders als durch die Auskunft von VF, dass dort die Originale schon vorliegen, niemals einen Zugang beweisen können, wenn es auch rechtlich irrelvant wäre, s.o.). Daher "konnte" ich auch nicht mit offenen Karten spielen, solange VF mir kein Antwort gibt. Evtl. hättest du das Original ja noch von VF zurückholen oder falls noch nicht dorthin versandt, zurückhalten können
Ich hatte auch schon überlegt, an dir vorbei bei euch in der Buchhaltung anzurufen, um dort nachzufragen. War mir dann aber zu heiß...
Da musst du mich auch verstehen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dieser Breif verlorengeht, eher gering ist.
Ich kann nur versichern, dass ich die Fristsetzung in diesen Brief dazugepackt und ihn abgeschickt habe.
Nun kann ich davon ausgehen, dass es ein reines Missverständnis OHNE böse Absichten ist. Trotzdem würde ich dir/euch raten, das ganze System bei Mängelreklamationen nochmal zu übderdenken. Sonst kommt ein derartiges Missvertändnis bald wieder vor.
Ich denke, wir werden ein tragfähige Lösung finden. Jetzt rufe ich dich auch gerne an (bzw. später oder erst morgen), aber vorher konnte ich dir aus meiner Sicht nicht trauen, weil ich dachte, du leugnest auf Blöd komm raus den Zugang meines Briefes...
Jeder, der sich mit Reklamationen direkt an mich wendet, dem wird auch umgehend geholfen! Dies möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen. Es gibt genug User, welche dies auch bestätigen können
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Der amüsanteste Thread seit langem. Werden die Briefe, wenn ich das fragen darf, ungeöffnet gelocht und abgeheftet?
Nein, die Briefe wandern direkt ins Archiv. Vodafone reicht es idR, wenn wir die vorab eingereichten Vertragsunterlagen weitergeben!
Alle Briefe, wo unsere Firmenadresse "draufgestempelt" ist, wandern sofort ins Archiv! Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich dir nicht helfen konnte? Weil mir nämlich ein "grösseres" Problem nicht bewusst war. Hättest du mir einfach ne Mail geschrieben, wäre alles kein Problem gewesen. Ich habe ja jetzt auch innerhalb von 2h eine Lösung gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Warum ich dir das vorhin nicht gesagt habe: Bei VF läuft eine Nachforschung im Archiv, ob mein eigenhändig unterschriebenes Vertragsduplikat (Vertragantrag wurde ja nur per Fax gemacht) schon bei denen liegt. Dann hätte ich den Zugang des einfachen Briefs mit Fristsetzung an euch nachgewiesen, den darin waren ja auch die von mir eigenhändig unterschriebenen Vertragsduplikate. Auf einem Hinweiszettel batest du umbaldige Rücksendung, da VF eine original unterschrieben Vertrag hinterlegen will.
Soll das heissen, das du dein Schreiben mit der Fristsetzung zukommen mit den Vertragsunterlagen zurückgesendet hast? Dieser Brief wird niemals in meinen Händen landen, sondern wandert direkt ins Archiv. Die Unterlagen werden idR nach ca. 3 Monaten auf Verlangen an Vodafone gesendet!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Die Sache liegt, wenn man sich weiter so stur stellt, binnen Minten beim RA am Nachbartisch
Wenn du dir nicht helfenlassen willst, bleibt dir auch dies natürlich freigestellt.
Du scheinst aber relativ wenig an einer Problemlösung interessiert zu sein, sonst wärst du meiner Aufforderung, mich einfach anzurufen und das Problem aus der Welt zu räumen längst nachgekommen. Mails beantwortest du ja auch binnen sekunden!
Hallo
Preise sind stabil!
Ich habe schon per Mail und im anderen Thread geantwortet, daher erspare ich mir das.
zum 3. Mal die Bitte, bitte ANRUFEN!
Sorry, ich kann nicht nachvollziehen was du über mich schreibst.
Du hast ein Handy bei uns gekauft, und hast es an einen Nokia Servicepartner versendet. Auch diesem Service hast du die Frist gesetzt. Ich habe von dir kein Schreiben bekommen ( wie bereits mehrfach mitgeteilt )
Auch scheinst du absolut Beratungsimmun zu sein, ich habe dich mehrfach daraufhingewiesen, du sollst bitte bei RadioFrank anrufen, warum dies so lange dauert. Das heisst nicht das ich mich nicht zuständig fühle, aber ich habe keine RMA No. etc
Hättest du das Gerät an mich zurückgesendet, hättest du 2 Tage später ein neues Gerät gehabt.
Oder du hättest das Gerät zurückgesendet, und wir hätten den Vertrag gecancelt.
Das du auch noch Unwahrheiten verbreitest, und die Geschichte künstlich hochspielst, ist eine andere Geschichte.
Daher wiederholt mein Tip: Frag bei RadioFrank nach,warum das so lange dauert. Wenn es dort länger dauert, lass das Gerät an dich zurücksenden. Sende es zu mir zurück und ich tausche es 1:1 aus. Das kann jawohl nicht so schwer sein. Das hättest du auch sofort so haben können.
Nur zur Info: Wir haben im Servicebereich mehr Personen beschäftigt, als in der Auftragsbearbeitung. Über unseren guten Service auch nach Kauf können sicherlich mehrere Leute hier berichten!
Wie die SMS Flat entfällt?