Bist du Student oder ähnliches?
Beiträge von DaRappa
-
-
Schick mir bitte Rufnummer, Nachname und Wunschgerät per PN. Dann bekommst du ein Angebot!
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Hallo,
wir bräuchten 2 Studenten Verträge mit jeweils dem E65.
Wäre da vieleicht ein Bonus mit drin?10Euro Rabatt!
-
-
Das handhaben viele Händler so, 12Euro für unfrei ist eindeutig zuteuer. Dann lieber frei einsenden lassen und die Portokosten für Versand erstatten!
-
Meine Preise zählen bis 30.06, ab 01.05 wird wahrscheinlich alles nochmal billiger!
-
Hallo
Auszahlungen machen wir nicht. Die Auszahlung würde aber im Vergleich zum E50 in keinem Verhältnis stehen. E50 habe ich unglaublich günstig eingekauft!
-
Sorry, wenn ich auf alle Anfragen nicht zeitnah antworte. Wir müssen erstmal die Verträge schalten und die Handys rauskriegen

W810i VF + W850i mit 2x Basic 0 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
Es liegt eher daran daß man per Emu alle verschlüsselten Kanäle offen sind
Unter anderem auch alle direkt Kanäle!
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
wenn ab x% aller aktivierten Karten eines Händlers der Umsatz / Karte kleiner 1€ innerhalb der ersten 3 Monate ist, werden alle Zielgelder zurückbelastet.Von einem gewissen %Satz weiss ich nichts, hinterlegt ist: Bei jedem Genion S ( egal ob Card oder nicht )
Blindkarten sind allgemeine Probleme: Vodafone zB monitort nur den KombiComfort. Ab 20% wird die Prov gekürzt, für alle Verträge. Bei einem Schaltungsvolumen von 500-1000 Verträge/Monat kann sich jeder selbst ausrechnen was das für den Händler heisst, wenn pro Vertrag 30€ weniger kommen.