ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
logo 5€ im monat! die werden jetzt wohl auch anteilsmässig fällig.
Schon mal die Tarifdetails zum V50 Student auf Seite 1 gelesen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
logo 5€ im monat! die werden jetzt wohl auch anteilsmässig fällig.
Schon mal die Tarifdetails zum V50 Student auf Seite 1 gelesen? ![]()
das ja mal geil, da war ja mal wieder die kompetenteste facharbeiterin am telefon die es gibt :P.
naja egalo...
Sorry, wenn ich auf alle Anfragen nicht zeitnah antworte. Wir müssen erstmal die Verträge schalten und die Handys rauskriegen ![]()
W810i VF + W850i mit 2x Basic 0 Euro
E50 + Tomtom. Geht da auch Auzahlung und Tomton im Basic? Denn handy bräuchte ich nicht wirklich.... (und könnte mir so einen Buchtumweg sparen) ![]()
Hallo
Auszahlungen machen wir nicht. Die Auszahlung würde aber im Vergleich zum E50 in keinem Verhältnis stehen. E50 habe ich unglaublich günstig eingekauft!
....
sonst war alles :top: , handy liegt hier schon an meinen füssen.
Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ähm, Geduld gehört aber nicht gerade zu Deinen Stärken, oder?
Der Vertrag ist vorgestern (viell. in den Abendstunden) aktiviert worden und Du fragst bereits jetzt nach, wo die Hardware bleibt? Da fällt mir nicht mehr viel ein...
war einfach da ohne versandmail ![]()
Hallo,
wir bräuchten 2 Studenten Verträge mit jeweils dem E65.
Wäre da vieleicht ein Bonus mit drin?
Hab' heute mein Paket mit E50 und TomTom bekommen.
1A-Abwicklung, danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!