Vodafone "Revolutions" März '07

• das ja mal geil, da war ja mal wieder die kompetenteste facharbeiterin am telefon die es gibt :P.
    naja egalo...

• Sorry, wenn ich auf alle Anfragen nicht zeitnah antworte. Wir müssen erstmal die Verträge schalten und die Handys rauskriegen ;)

W810i VF + W850i mit 2x Basic 0 Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• E50 + Tomtom. Geht da auch Auzahlung und Tomton im Basic? Denn handy bräuchte ich nicht wirklich.... (und könnte mir so einen Buchtumweg sparen) ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo

Auszahlungen machen wir nicht. Die Auszahlung würde aber im Vergleich zum E50 in keinem Verhältnis stehen. E50 habe ich unglaublich günstig eingekauft!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    ....
    sonst war alles :top: , handy liegt hier schon an meinen füssen.

Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ähm, Geduld gehört aber nicht gerade zu Deinen Stärken, oder? :rolleyes:
    Der Vertrag ist vorgestern (viell. in den Abendstunden) aktiviert worden und Du fragst bereits jetzt nach, wo die Hardware bleibt? Da fällt mir nicht mehr viel ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!