Beiträge von DaRappa

Ich AG läuft soweit ganz gut ;)

Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber wenn man krank ist hat man viel Zeit ;)

ich weiss zwar nicht was die genauen Probleme mit sparhandy sind, finde es aber immer gut wenn neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Demnach sollte sein Angebot hier nicht so runtergemacht werden!

hmm?

Der Vertrag hat sich automatisch verlängert, nichts anderes habe ich geschrieben. Aber er kann den Vertrag jederzeit aktiv verlängern und bekommt dabei auch ein sub. Handy!

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nur noch auf Kulanz des Anbieters- aber da würde ich nicht drauf zählen. Aber probieren und fragen kostet ja nix.

Schwachsinn, wenn er sich automatisch verlängert dann um ein Jahr. Wenn man eine aktive VVL macht, dann um 2 Jahre. Also gibt es natürlich auch nen neues Handy wenn dein Kumpel jetzt aktiv verlängert!

Internet biete ich zZ über Ebay eine finde ich recht gute Lösung an.

klick mich

200 Freimb sollten ja ausreichen. Sind dann also 20Euro/Monat

Grundgebühr für den Basistarif zahle ich komplett aus ( 9Euro/Monat x 24 )

Als Festnetzalternative entweder Basix oder KombiComfort ( jeweils 9,95Euro GG )

Alternativ gibts dann auch noch KombiComfort + Zuhause Flatrate. Kostet normalerweise 24,95Euro. Dort kann ich euch 360Euro auszahlen, ihr zahlt also für den Festnetzanschluss incl D2 und Festnetzflat 10Euro/Monat.

Nur ein paar Beispiele wie es am sinnvollsten ist!