-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wer allerdings lemmingartig in dieselbe Grube springt in die sich die anderen Lemminge schon stapeln und an die schon eine grosse Warnlampe gehängt wurde mit den Erlebnissen der bereits reingefallenen
Absolut geiler Vergleich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Danke, kling erstmal ganz gut habt ihr noch günstigere angebote als studententaif?Netz ist egal, im Dezember gabs den Trinity bei euch ja für 129+AG, habt ihr das angebot net mehr?Will dir keine umstände machen, kann ja sein dass die ganze fragerei jetzt beginnt, bin ima märz vileicht net mehr hier daher meine eile 
Angebot nurnoch so möglich!
@ Lizzard: Hast ja recht, aber so bin ich nunmal 
Da ich aber eh zuhause bin, kann ich sowieso nichts ausrichten!
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Schön zu hören, wünsche dir noch ne schnelle genesung. Wie du wahrscheinlich mitgekriegt hast hab ich interesse an einem HTC Trinity mit dem Vodafone Studententarif 50, kannst dich ja melden wenn du wieder gesund bist, nochmals gute besserung 
~ 169Euro, AG frei!
-
so bin endlich wieder zuhause, bin aber noch bis Ende des Monats ausser Gefecht gesetzt. Pünktlich zum 1. März wird es wohl "Vodafone Revolutions" geben 
-
Siehe Signatur, bin wahrscheinlich ab März wieder da!
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Na aber klar doch! :top:
Hätte ich wohl schreiben soll "wie z.B. XY, ABC, DEF" usw 
Machst du auch ein Angebot?

Bin leider aus gesundheitstechnischen Gründen ab morgen nichtmehr im Haus, daher leider nein! Meine Vertretung ist so und so schon überfordert 
-
bin ich kein bekannter Händler? 
-
Zitat
Original geschrieben von AM-Mobilworld
Hallo kann dir folgendes anbieten:
1 Variante das Motorola L6 für 0€ mit dem Tarif Genion S für 10€ monatlich. Dazu übernehme ich die Anschlussgebühren von 24,95€ und Versandkosten.
2 Variante das Nokia 6233 UMTS mit dem Tarif Genion S Zuzahlung 30€ monatlich.
Wenn Interesse besteht dann einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de mailen.
Gruß
Alles anzeigen
Er hat aber nach Card s gefragt, also dem Tarif ohne Grundgebühr!
-
lol
du gehst zur Bank und gibst den Scheck ab, 1 Tag später ist das Geld auf deinem Konto!
-
Schick mir doch mal ne Händlerpreisliste zu, vlt kommen wir ja ins Geschäft.
ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de