-
Hallo
Ja, haben wir noch da. Bestellung bitte an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de senden.
Generell gilt: Da ich ab morgen aus gesundheitlichen Gründen erstmal pausieren muss, gibt es ab morgen keinen Support mehr übers Forum ( Telefonisch steht euch mein Kollege Marco Koch zur Verfügung )
Muss mal schaun wie das mit GPRS im Krankenhaus ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
also wenn man nach beendeten angeboten sucht, sieht man das zuletzt bei auktionen einige p310 für unter 300 weggegangen sind, bei sofortkauf noch für gut 200 euro.
ist das wirklich das preislich attraktivste gerät, um bei ebay abzukassieren?
du bietest es an für 0 euro mit einem vf stud 50, also 24x7,50euro an, nicht wahr? zzgl ag und versandkosten?
gruß
till
AG frei durch Startguthaben, Versandkosten entfallen immer
-
Ich geh mal davon aus, das es sogar mein Angebot war 
Ist also kein Problem!
-
nehm ein Handy und verkauft es. Der Topseller für solche Geschichten ist wohl zZ das Samsung P310. Gibts bei mir im V50 Student für 0 Euro.
Bei Ebay gibts dann weit über 300Euro, günstigster Anbieter ist über 370Euro!
-
abgehsehen davon das in dem Angebot gleich 2x die falsche Grundgebühr in unterschiedlicher Form ausgeschrieben wird, ist es nicht der hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Vielleicht könntest du deinen ersten Thread den Du erstellt hast um diese Info editieren.
Habe mich jetzt durchgelesen....und dann das hier gefunden 
Gruß
hakki99
EDIT: Ah schon passiert.
Alles anzeigen
Welches Handy sollte es den ein? Stellenweise sind die Geräte noch verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ich selbst tippe mal auf Debitel Vodafon Super 8, da zur Zeit hier anscheinend gute Subventionen möglich sind. Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Ciao
Ich habe noch nie Provider vermarktet und habe da auch nicht vor. Abverkauf findet natürlich auch mit original Vodafone statt!
mfG
-
Re: Gesucht: Nokia 7380 / Samsung X830 / Samsung P310 / Sony Ericsson W550i
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Bitte um Angebote für folgende Geräte:
- Samsung X830, bitte silber, weiß oder schwarz
- Samsung P310
Bitte per PN!
Jeweils 0 Euro mit Basic Tarif, Fixkosten ~240Euro
mfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von domec1986
hast recht, deine angebote sind schon gut!
doch ich würde noch zu gern wissen wie mit den Handys/Verträgen ausschaut, bei denen du die unterlagen schon bekommen hast???
Hi
Wie gesagt: Daten an mich per E-Mail!
-
Zitat
Original geschrieben von south_korea_1407
der Key Account , da wir ne größere Charge bestellt haben für ne Aktion mit nem Service Provider
Bin ja selber Key Accounter , allerdings arbeiten wir mit nem Service Provider zusammen und arbeiten auch mit Distris in Deutschland und England zusammen

Derzeit sollen wohl Krebber und Degen ( die Nokia-Hirsche ) ne kleinere Charge bekommen. Wohl noch diesen Monat aber die ist überverkauft und eigentlich sind die bestände bis in den März verkauft, wie immer
Mal schauen was Komsa, Eno und NT-Plus dazu sagen und wann die ne Charge N95 bekommen
Alles anzeigen
aha...