Beiträge von DaRappa

Hallo

Ja, haben wir noch da. Bestellung bitte an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de senden.

Generell gilt: Da ich ab morgen aus gesundheitlichen Gründen erstmal pausieren muss, gibt es ab morgen keinen Support mehr übers Forum ( Telefonisch steht euch mein Kollege Marco Koch zur Verfügung )

Muss mal schaun wie das mit GPRS im Krankenhaus ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    also wenn man nach beendeten angeboten sucht, sieht man das zuletzt bei auktionen einige p310 für unter 300 weggegangen sind, bei sofortkauf noch für gut 200 euro.
    ist das wirklich das preislich attraktivste gerät, um bei ebay abzukassieren?

du bietest es an für 0 euro mit einem vf stud 50, also 24x7,50euro an, nicht wahr? zzgl ag und versandkosten?

gruß
    till

AG frei durch Startguthaben, Versandkosten entfallen immer

Welches Handy sollte es den ein? Stellenweise sind die Geräte noch verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich selbst tippe mal auf Debitel Vodafon Super 8, da zur Zeit hier anscheinend gute Subventionen möglich sind. Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.
    Ciao

Ich habe noch nie Provider vermarktet und habe da auch nicht vor. Abverkauf findet natürlich auch mit original Vodafone statt!

mfG

Zitat

Original geschrieben von domec1986
    hast recht, deine angebote sind schon gut!

doch ich würde noch zu gern wissen wie mit den Handys/Verträgen ausschaut, bei denen du die unterlagen schon bekommen hast???

Hi

Wie gesagt: Daten an mich per E-Mail!

aha...