-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
An alle die nichts abbekommen haben, guckt mal bei eBay, da gibts ganz viele Anbieter die die Geräte mit den gleichen (oder auch besseren) Konditionen anbieten.
1. Das ist hier kein allgemeiner Diskussionsthread, sondern ein Händerangebot von mir.
2. Gib es bei Ebay keinen der günstiger oder gleichbillig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann es sein, daß die P990i noch günstiger werden?

Das auf keinen Fall.
Bisher wohl N80 silber und evtl N80 Internet Edition. Kommt zum selben preis bzw ein paar Euro billiger!
mfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du weißt doch garnicht, ob es dann noch Dein gewünschtes Gerät gibt. Es soll ja eine Abverkaufsaktion werden, vermutlich werden nicht alle Geräte verfügbar sein.
SunnyStar
So ist es. Wir senden erstmal alle Geräte die über TT und Ebay liefen raus. Alles was dann noch da ist, kommt in den Abverkauf!
-
Kurz vor Ende des Monats gibt es dann noch ne lustige Abverkaufsaktion, also nicht gleich die Köpfe in den Sand stecken!
-
-
Hi, sorry für die Verspätung:
Die Aktion ist hiermit offiziell beendet!
Jeder der bereits per PN bestellt hat, aber noch keine Vertragsunterlagen bekommen hat, sende mir bitte ne E-Mail mit einen Vermerk auf seine PN.
Angaben bitte Wunschtarif, ausgemachter Preis, Wunschgerät incl Farbe.
Dann sende ich alles zu
bitte E-Mail an "ebay at elektrohaus minus kurzer" punkt de senden
Und ja, wir sind zZ etwas überfordert, Freischaltung und Auslieferung läuft aber ganz normal weiter!
mfG
Andreas
-
o2 gibt den Liefertermin jetzt mit KW7 an

-
Commis ohne Branding. Am Wochenende wird dies Aktion evtl nichtmehr laufen
-
Alle die mich PNed haben, bekommen morgen ihre Unterlagen.
Alle die auf ihre Handys warten ( bzw auf was auch immer ;), bitte sendet mir eine E-Mail mit:
Name des Vertragsinhabers, Gerät incl Farbe & Tarif an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de
Dann gibts gleich Rückinfo!
mfG
Andreas
-
Hi
0Euro incl V50 Student!
Gerät ohne Branding, Anschlussgebühr frei durch Startguthaben!
mfG
Andreas