-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Sorry - hätte ich aus selbst drauf kommen können :-))
Die TomTom-Software ist doch im Standard mit dabei ?
Gruss
MH
Das HTC P3300 Premium-Paket kommt mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas.
Zu ist es beim Lieferanten hinterlegt 
-
Nö, Auszahlungen mache ich nicht, das ist ja nur Geldwechsel.
Wenn dann würde die Auszahlung aber höher liegen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Guten Morgen,
kommst Du auch an den Xda orbit ran ?
Gruss
MH
Orbit verkaufe ich nur mit o2. Der HTC Artemis im Ausgangsposting ist die freie Originalvariante!
-
Zum Thema kündigen:
Ich kündige jeden Vertrag immer sobald ich ihn abgeschlossen habe, so es Premiere oder Handyvertrag. Dann läuft der Vertrag schon seine 12 oder 24 Monate und gut ist, rückziehen kann ich die Kündigung immer!
Einzahlung auf das Kundenkonto müsste mit CallYa funktionieren!
mfG
Andreas
-
-
Jo, das bedeutet es.
Wunschrufnummern gibt es nicht mehr.
Geh in einen Shop deiner Wahl, kauf dir nen CallYa Pack oder ne CallYa Karte mit ner netten Rufnummer für nen paar Euro. Daraus kann ich dann kostenlos nen Vertrag machen!
mfG
-
Hi
eine nachträgliche Portierung ist bei Vodafone leider nicht möglich.
Nokia N80, auch gerne Internetedition gibts natürlich auch für 0Euro!
Ganz wichtig: Angebot gilt nur bis 31.01.07, danach gehen die Preise mindestens 80Euro hoch!!!
mfG
Andreas
-
Wie gesagt: Arbeiten atm an einer Lösung, muss man halt nen bissle querrechnen. Habt noch etwas Gedult, muss jetzt erstmal meine Vodafone Zielvereinbarungen schaffen 
mfG
Andreas
-
Habe die kompletten VPAs im Angebot editiert!
Zum Thema VVL hatte ich mich schon auf Seite 1 geäussert.
Wir haben zwar jetzt Direktausgabe aber die Preise werden immernoch von Vodafone bestimmt. Arbeiten zZ an einer Lösung!
mfG
Andreas
-
Preise für beide 8800 wurden hinterlegt!
Die Preise steigen ab februar um mindestens 80Euro, weil dann gewisse Vereinbarungen auslaufen!
mfG
Andreas