Hab hier noch 2x Motorola V3x o2 liegen. Wechseln für 125Euro mit 1x Card den Besitzer!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch 2x Motorola V3x o2 liegen. Wechseln für 125Euro mit 1x Card den Besitzer!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
VVL ??????????????????????????????????????
Hängt vielleicht deine Fragezeichentaste?
Hier gibts nen Händlerforum, und ich wurde nicht eingeladen! ? ![]()
Welchen Betrag stand in der Kaufbestätigung? 149Euro, also warum überweist du dann mehr? Desweiteren hatten wir das doch schon geklärt, meine ich mich erinnert zu haben.
Vielen Dank nochmal an den User svonk
Habe heute einen Anruf von der Beschwerdehotline von o2 bekommen, das er keine Sim-Karten bekommen hat.
1. Kann das nicht sein
2. Warum wird bei solchen Problemen nicht zuerst der Händler angesprochen
Sowas macht viel Spass auf mehr Communityangebote :flop:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Keine Ahnung was Du hier bezwecken willst, aber wenn das Gerät top ist, Folien drauf, Zubehör ovp etc und nur das Siegel defekt, dann ist es ein absolutes Neugerät. Mag auch sein, dass Du keine Laufkundschaft hast, die sich ein Gerät mal anschauen und sich dann umentscheiden (oder verkaufst Du die dann als Gebrauchtware?) Wir bekommen auch häufig von unseren Lieferanten Geräte mit gebrochenen Siegeln, die Ware ist trotzdem nicht gebraucht. Zusätzlich prüfen wir gern stichprobenhaft Ware (z.B. ob wir statt freier evtl. Netzbetreiberware geliefert bekommen haben).
Obocom / Mober ist sicherlich ein langjährig bekannter Händler hier (wesentlich länger bei TT aktiv als Du), der bislang nach Kundenaussagen mehr als sauber gearbeitet hat.
Threadersteller, zur Not schick halt das Paket zurück. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen um Dein Geld machen mußt.
100%ig Zustimmung. Das mit dem Siegel sehe ich ähnlich.
Die Version aus den Niederlanden ist aber nicht die feine englische Art ![]()
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
An Deiner Stelle würde ich das Gerät sofort zurücksenden. Ein Gerät mit beschädigten Siegel sollte man nicht annehmen.
was ist an einem beschädigtem Siegel so dramatisch? Wenn wir Handys im Lager haben wo wir wissen das die Software scheisse ist, spielen wir auf jedes Handy ne neue Firmware auf um uns vor Reklas zu schützen. Da wird auch das Siegel geöffnet!
Hi
X830 mit V50 Student 0 Euro + Bluetooth Headset für 0 Euro.
25Euro Anschlussgebühr welche sie aber mit 25Euro Startguthaben direkt verrechnen.
X830 mit Relax50 Student 0 Euro
25Euro Anschlussgebühr
mfG
Andreas
Hallo
Keine Chance auf Lieferung bis Samstag!
mfG
Andreas
Bei o2 Ware gibts die 512er Karte natürlich für 0 dabei!
mfG
Andreas