ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
:confused: woher weisst du das ? Ich hatte die Frage DaRappa gestellt. *konfus* :gpaul: :apaul:
Kane
Bei mir freie Ware, 100%. Speicherkarte kostet 19,95Euro, die 512er!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
:confused: woher weisst du das ? Ich hatte die Frage DaRappa gestellt. *konfus* :gpaul: :apaul:
Kane
Bei mir freie Ware, 100%. Speicherkarte kostet 19,95Euro, die 512er!
mfG
Andreas
Wir haben Deutschlandweit ca. 20 Automaten hängen, der Gewinn hält sich in Grenzen, aber fürs nichtstun ist es ok ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Mehr als 50% sind leider nicht drin
Mal im Ernst: Den Reiz macht hier nicht die hohe Verdienstspanne, sondern die schiere Masse der zu verkaufenden Aufladungen und die Funktion als "Kundenbringer" für andere Umsätze.
Wenn Du glaubst, daß hier jeder Händler seine Handelsspannen für Alles und Jedes offenlegt, dann muß zumindest ich Dich enttäuschen.
cu
NoTeen
Mehr als 50%?
In welcher Traumwelt lebst du den? ![]()
K800i freie Ware black 0 Euro incl Versand bei o2 VVL!
mfG
Andreas
Hab noch 2 Wochen gedult, dann gehts los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Frage:
In meinen Vertragsunterlagen die heute angekommen sind, steht Rechnungszustellung per Post. Hatte ich eigentlich anders angekreuzt...kostet das extra?
Hallo
Kostet nichts, wurde wohl vom Kollegen falsch geschaltet.
Gutscheine kann ich nicht verbuchen!
mfG
Andreas
Hi
Frei-SMS gibt es leider nur bei o2 direkt!
Wenn es auch ohne Frei-SMS geht, bekommst du das Gerät von mir für 0 Euro!
Anschlussgebühr und Versandkostenfrei!
mfG
Andreas
Wie wäre es den mit VPA Compact 2 ( baugleich Vario, mini s etc )
Kann ich dir Neu&OVP für 309Euro incl Versand anbieten!
mfG
Andreas
Hallo
In jedem Genion Tarif 0 Euro, Ausnahme natürlich Card. Dicke Speicherkarte werden auf Wunsch kostenlos mitgeliefert. AG und Versand frei!
mfG
Andreas
Hallo
Du hast es richtig verstanden. CallYa Wechsel ist kostenlos, AG fällt dann nicht an. Dafür entfallen dann aber auch die 25Euro Startguthaben. Das Guthaben wir automatisch übernohmen! Keine Versandkosten.
Ware ist sofort lieferbar, wir können jeden Tag freischalten!