Beiträge von DaRappa
-
-
-
Voice: Vodafone hat schon "geswitched", am 28. auf Fehler gelaufen und am 5. aktiviert/gewechselt
-
JensHS: in der Version deiner Wahl ( von den 3 Angefragten ) jeweils 49€
Weiterer Kontakt bitte per E-Mail an info at talkthisway punkt de
stmmuc: Wir haben hier vereinzelt "Lücken" (das ist unsere Automatik hat nicht gegriffen ) und arbeiten aktuell unter Hochdruck dran. Mach dir keine Gedanken
@The_Voice: Steht seit gestern auf Unterlagen erhalten, die Zusortierung Voraktiviert->Unterlagen erhalten ist leider sehr zeitraubend da manueller Prozess. Versand erfolgt jetzt aber ASAP
-
opd: Klär ich ab bzw such ich raus und lass ich asap versenden
-
Oberekel: Deiner Freundin wurde auf jede E-Mail geantwortet über unser Ticketsystem. Zuletzt Anfang der Woche, von mir persönlich, mit dem Hinweis das wir das Endgerät nächste Woche ausliefern werden und ihr auch die Grundgebühr für einen Monat erstatten. Als Generelle Info: Wenn man ein Gerät bestellt, welches als "aktuell nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, sollte man auch nicht mit Lieferung in 3 Tagen rechnen. Das wir, ohne Nachfrage ihrerseits, sogar die Grundgebühr übernehmen, ist unser automatisches Entgegenkommen. Wohlgemerkt, das hier trotzdem kein Fehlverhalten unsererseits vorliegt
-
Calidorniaguy: Wir bekommen von Vodafone keinerlei Informationen. Du kannst aber direkt durch anfragen mit deiner sogenannten ARC Nummer
Ecko: Dann brauchst du nichts rücksenden
Sand: Ich brauch eine Bestellnummer
Unreal: Hast du auch mal ne BE für mich? Würde gerne schauen warum das Tracking nicht gegriffen hat
@ilcere: Danke
-
DerSchnelle: Wir haben dir bereits auf deine Anfrage geantwortet
fresh: Bestell bitte, wähle Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: 0€ Absprache mit Andreas. Wir ändern den Preis dann manuell -
Liquid: Wir hatten gestern geschlossen -> Rosenmontag... Daher hast du auch keine Antwort bekommen, auch nicht auf die PN die du mir Freitag Abend um 20 Uhr geschrieben hast. Ich bin am morgen wieder im Office. Da du deinen Widerruf aber schon abgesetzt hast, hat sich das Thema ja eh erledigt
-