@1basti: Warum 6 Mails? Kannst du mir die bitte kurz weiterleiten an a.natt at elektrohaus - kurzer.de
mdolla: Ich schau mal
Beiträge von DaRappa
-
-
-
@MC Ecko: Your Welcome
flo-9: Die SIM geht sehr schnell raus, die Portierung dauert 5-7 Tage
tonkanesian: Kommt später per PN
-
-
Da wir per Ausnahmefall DHL versenden gibt es leider kein automatisches Tracking. Ich schau mal ob ich mir heute Abend die Nummer ziehen kann und schick sie wenn vorhanden per PN
-
@MC Ecko: Ist ebenfalls per DHL unterwegs sodass du ne Chance auf Morgen hast

-
@markbeu: Zu dir nehme ich ab sofort keinen Bezug mehr. Uns wegen Verlust oder wegen verzögere Auslieferung anzuprangern. Wir haben jeden Tag mehrere Verluste, dies liegt aber auch an unserem Versandvolumen von aktuell ca. 600 Paketen/Sendungen pro Tag. Ich bin gerne für Kritik offen, aber nicht wenn andere ( in dem Fall die Post ) den Fehler machen
Und da du deinen Widerruf ja bereits abgesetzt hast brauche ich mich um die verlorene Karte ja auch nicht kümmern. Ersatzkarten sind übrigens innerhalb von einem Tag beim Kunden oder du holst dir einfach im T-Shop um die Ecke eine Ersatzkarte. Aber das alles wolltest du ja nicht.tonkanesian: Das geht heute an dich raus, ich hab es mal auf DHL umstellen lassen. Dann hast du ne Chance auf Samstagszustellung
-
Hallo zusammen,
wir haben in den Telekom Special Allnet zu Hammer-Konditionen - und zusätzlich reduzierter Grundgebühr!
Die Highlights zum Tarif:
Telekom Special Allnet Comfort - Aktion:
- Allnet Telefonflat
- Allnet SMS Flat
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200 MB - danach Drossel, mit bis zu 8 Mbit/s)einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
Mtl. Grundgebühr: 38,70 €
(In den ersten 6 Monaten fallen 34,95 €, danach 39,95 € mtl. an)Apple iPhone 5s 16 0,00 €
Apple iPhone 5s 32 79,00 €
Apple iPhone 5s 64 179,00 €Samsung Galaxy S4 0,00 €
Samsung Note 3 0,00 €Sony Xperia Z1 0,00 €
Sony Xperia Z1 compact 0,00 €-- viele weitere Geräte findet ihr unter dem Link --
Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/tele…llnet-comfort-aktion.html
ACHTUNG:
- Weitere Geräte findet ihr unter dem Link und bekommt ihr auf Anfrage.
- Alternative Angebote bitte nur per E-Mail anfragen.
- Portierungen sind generell möglich.Beste Grüße :top:
-
@MC Ecko: Wir bekommen bei otelo die Bestätigung der Portierung leider immer sehr kurzfristig. Deine Ware sollte passend morgen rausgehen. Und ja, auch bei dir ist es eine Portierung gewesen und die dauern halt... Die Hardware ist in der Regel immer pünktlich zum Vertragsstart beim Kunden. Und da du vorher ja auch nichts zahlst ist das ja durchaus legitim
Breece: Ich hab keine Einsicht wie was portiert wurde, sorry. -
@markbeu: Ich hab dir doch eben schon geschrieben das die SIM bereits versendet ist. Sollte also zeitnah bei dir eintreffen.
Leider lassen sich Briefe halt nicht tracken und für Verzögerungen beim Versanddienstleister können wir leider nichts