eiche: Probieren ja, garantieren kann ich dir da aber nichts.
Breece: Je nachdem wie wir portieren ( mit OPT-IN oder nachträglich ) kommt die SIM von uns oder Vodafone. Ich kann die Portierungsart leider nicht einsehen.
Unreal: Dein iPad ist im Versand, Rechung und Paketschein ist erstellt. Demnach hast du dein iPad diese Woche
Beiträge von DaRappa
-
-
Die SIM ist raus bei uns.. Warum sollten wir dich hinhalten und wegen was?
-
Wenn du mir deine Bestellnummer gibst und/oder die Bestellnummer oder Namen deines Kumpels frage ich gerne nach...
-
besho: Wir haben deinen Namen mit deiner E-Mail Adresse mit genau den von dir hinterlegten Daten übertragen. Ich bitte dich noch mal, leg dich doch einfach zurück und warte erstmal bis alles bei dir ist. Und bitte: Bei Problemen schreib doch bitte einfach unserem Support, vorallem wenn es personenbezogene "Probleme" sind. Einfach abwarten oder wie rusher so schön sagte: Keep Calm
eiche: Ich habe dir soeben die Bestätigung der Ablehnung per E-Mail gesendet, Negative Bonität.... -
besho: Bitte hab doch etwas Geduld. Ich habe geschrieben 3-5 Tage dauert eine normale Order. Bei dir hat alleine die Portierung fast eine Woche gedauert. Ich kann dir keine Informationen geben, warte doch einfach bitte!
rusher: Du weißt doch selbst das es bei dir massive Probleme mit der Portierung gab. Lasst uns doch einfach Luft zum arbeitenSorry, aber schaut euch einfach mal den effektiven Tarifpreis an den ich euch angeboten habe und überlegt dann mal ob das wirklich nötig ist...
-
boner: Du hast uns am Mittwoch deine Anfrage gesendet und uns eine Frist von 14 Tage gesetzt. Warum gibst du uns dann nicht auch diese Zeit um dein Problem zu lösen? Und schreibst uns vor 10 Minuten eine Mail und postest 5min später das wir dir nicht antworten. Sorry, wir helfen dir gerne dein Problem mit Vodafone zu lösen, aber bitte ehrlich bleiben: In keinem Ticket haben wir behauptet das die Grundgebühr korrekt ist...

-
eiche: Nein, wir haben davon keine Kopien. Und wir faxen auch keine Dokumente an Vodafone oder ähnliches. Die Daten die wir online erfassen übermitteln wir elektronisch per Schnittstelle an Vodafone. In der Regel ist einmal abgelehnt, immer abgelehnt. Da gibt es eigentlich auch keine Ausnahmen. Und editiere doch bitte dein erstes Posting welches ein schlechtes Licht auf unsere Firma obwohl hier auf unserer Seite nun wirklich nichts falsch gelaufen ist, danke

-
eiche: Wir rufen dich gleich nochmal an. Und ja, Herr N*** bin ich... xD
-
1. Für eine Ablehnung können wir nichts und wir bekommen auch keinen Grund genannt oder ähnliches.
2. Eine Schufa/Boniprüfung dauert in der Regel, vorallem wenn die Daten schon im System waren, ca. eine Minuten. Und kurz die Daten zu prüfen dauert ja auch nur paar Sekunden
3. Du solltest mal nach DaRappa googeln und dann nochmal den Namen des Herren aus dem E-Mail Kontakt gegenprüfen. Und ja, die Grundgebühr ging runter aber die Provision hoch, sowas gibt es, ja. Und deine Anfragen per PN und Mail waren sicherlich nicht am selben TagWo jetzt deine schlechte Erfahrung mit UNS ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Gerne kannst du mir aber auch noch deine Bestellnummer senden, dann schaue ich gerne nochmal genau nach wegen deiner Boni...
Edit: Bestellnummer in PN gefunden, die Kollegin ruft dich gleich nochmal an
besho: Wir bekommen darüber keine Auskunft. Du wirst automatisch über alles informiert, auch SIM-Versand etc pp
-
Hallo zusammen,
mobiles Surfen mit den Internet-Flats von Vodafone wird jetzt noch attraktiver mit den neuesten Tablets von Apple, Samsung & Co.
Du hast bereits ein Tablet? - Kein Problem: Wir zahlen 360,00 € Cash + mobilen Router On-Top dazu!
Immer und überall einen mobilen HotSpot errichten und mit bis zu 10 Geräten gleichzeitg online gehen
Nachträglich könnt ihr den Junge Leute oder SoHo Rabatt selbstständig nachbuchen - und spart noch mehr!
Tarif-Highlights:
1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 5 GB
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 3 GB - in den ersten 12 Monaten 4,5 GB
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €
- Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…t-7-2-februar-aktion.html
Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…-21-6-februar-aktion.htmlUnsere Geräte Auswahl:
1) Apple
Apple iPad mini 2 16 WiFi 0,00 €
Apple iPad mini 2 32 WiFi 39,00 €
Apple iPad mini 2 64 WiFi 129,00 €
Apple iPad mini 2 128 WiFi 219,00 €
Apple iPad mini 2 16 4G 69,00 €
Apple iPad mini 2 32 4G 159,00 €
Apple iPad mini 2 64 4G 239,00 €
Apple iPad mini 2 128 4G 329,00 €Apple iPad Air 16 WiFi 19,00 €
Apple iPad Air 32 WiFi 99,00 €
Apple iPad Air 64 WiFi 179,00 €
Apple iPad Air 128 WiFi 259,00 €
Apple iPad Air 16 4G 129,00 €
Apple iPad Air 32 4G 209,00 €
Apple iPad Air 64 4G 289,00 €
Apple iPad Air 128 4G 369,00 €2) Samsung
Samsung Galaxy TabPRO 8.4 WiFi 0,00 €
Samsung Galaxy TabPRO 8.4 LTE 29,00 €Samsung Galaxy TabPRO 10.1 WiFi 39,00 €
Samsung Galaxy TabPRO 10.1 LTE 139,00 €Samsung Galaxy TabPRO 12.2 WiFi 149,00 €
Samsung Galaxy NotePRO 12.2 WiFi 259,00 €
Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE 359,00 €Samsung Galaxy Note 10.1 3G 0,00 €
3) Sony
Sony Xperia Tablet Z 16 GB WiFi + LTE 0,00 €4) Mobiler HotSpot
Huawei E5220 WLAN-HotSpot HSPA+ - 360,00 € Cash
Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE - 300,00 € CashZum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…t-7-2-februar-aktion.html
Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…-21-6-februar-aktion.htmlBitte beachtet:
- Alternative Angebote gibt's auf Anfrage. Bitte schreibt uns eine Mail.
- Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.
- Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf dein Bankkonto.Beste Grüße :top: