Beiträge von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von svonk
      DaRappa

ist es bei so gaengigen geraeten wie k75oi und k610i nicht moeglich, bei geleertem lager einfach ein paar tage auf euren naechsten warenzugang zu warten?

Generell kein Problem, aber K750i von o2 gibts es nirgendwo mehr lieferbar zum guten Preis. Freie Geräte kann ich nachbestellen, das ist kein Thema. Daher die Preisangabe oben

K800i freie Ware liegt bei 169Euro bei Wunschfarbe schwarz! ( 1xCard )

Nochmal die Bitte: Schickt mir bitte keine PNs oder postet im Thread, sondern ruft mich an: Ich beisse nicht und in Zeiten von Flats sollte ein Anruf ja im Bereich das machbaren sein ;)

mfG
    Andreas

K750i o2 Ware für 0 Euro komplett ausverkauft. ( Solange niemand abgelehnt wird )

Alternativ wie gesagt: K750i original silber oder schwarz 39Euro!

Jeder der kein o2 Gerät mehr bekommt, wird von uns angerufen.

K610i mit o2 Branding wird auch knapp, ebenso 6233 o2

mfG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von alfisti
    @ DaRappa

wie läuft es eigentlich mit der bezahlung? Vorkasse oder Nachnahme?

Im Einganspost steht dazu auch nichts....fällt mir gerade so auf...

Ihr bekommt nach Freischaltung und gesicherter Geräteverfügbarkeit eine Zahlungsaufforderung. Alternativ Nachnahme, kostet aber 4 Euro Aufpreis!

mfG
    Andreas

ZWISCHENSTAND:

Die ersten Verträge wurden gestern bereits freigeschaltet. Läuft also soweit alles.

Nochmal für alle: Wer Anträge einsenden wo zB ein K800i silber mit EINER GenionCard für 29Euro verlangt wird, bekommt natürlich kein Handy. Diese Anträge werden sofort storniert, ohne Rückruf. Dies ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Desweiteren werden Anträge wo: "Nur Freischalten bei 100Frei-SMS/Monat sofort storniert. Sollten mehrere so Vorfälle stattfinden, wird die für Dezember geplante GenionCard s Aktion nicht stattfinden!!!
    So macht das nämlich dann keinen Spass!

mfG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hallo Andreas, die Vertragsunterlagen sollen aber schon zum Elektrohaus Kurzer gehen, zumindest habe ich keine andere Anschrift gefunden. Kommt das da bei dir an?

Bitte an die Adresse von der Checkliste, also Elektrohaus Kurzer ;)

@ harlekyn: ca. 40-50Euro Vorteil bei CardDuo, kommt aber auch immer auf den Einzelfall an!