Hallo
Wie wäre es mit Samsung D900. Bekommst du von mir für 0 Euro, und bringt wohl 250-300Euro!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie wäre es mit Samsung D900. Bekommst du von mir für 0 Euro, und bringt wohl 250-300Euro!
mfG
Andreas
@ alfiisti: Nein
@ harvey: ja, ich verwechsel dich :). War nicht böse gemeint aber wenn man innerhalb von 3 Tagen Anträge im 3stelligen Bereich bekommt ist es extrem wenn du Unterlagen per E-Mail und per Post kommen. Dann blickt keiner mehr durch. Habe den Antrag soeben geshreddert!
@ Martin: bei Card ankreuzen und inside oder mobile, wie gewünscht. Wunschtermin freilassen
E500 mit Card 149Euro
N80 im Card 269Euro
N80 im CardDuo 99Euro
N73 ist ohne Branding, geliefert wie nur plum/silber!
TM1: so ist es!
@ martin: Um welches Seite das Antrages geht es den? 1 oder 2 ?
@ jingo: N70 mit GenionCard kostet 69Euro, mini s nicht lieferbar!
@ harvey: Einfach freilassen
@ all: BITTE KEINE UNTERLAGEN PER E-MAIL EINSENDEN . Gleiches Recht für alle, und bitte auf keinen Fall irgendwas an info at elektrohaus-kurzer.de senden, das ist die Mail von unserem Ladenlokal!!!
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Wieviele Verträge darf man gleichzeitig bei O2 haben? Ich habe z.Zt. 3, hab ich da noch die Möglichkeit einen Card duo zu bekommen?
Sind die Geräte alle ohne Branding?
Probieren geht über studieren ![]()
Wenn das Gerät gebrandet ist, sollte es angegeben sein. Auf jeden Fall keine Fremdbrandings!!!
Zum dem Z710 äussere ich mich heute früh nochmal ![]()
XDA Neo aka VPA Compact s aka Qtek S200 hat auch SD!
Welches Netz soll es den bitte sein?
hmm... kann man so uns so verstehen.
Mit 2x Genion kann man natürlich auch schon was anfangen ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte vlt mal nen Downloadzähler in den Antrag machen sollen ;P
Dann würde ich wenigstens sehen was uns Freitag bei der Freischaltung erwartet! ![]()
Streitet euch nicht ;P
GenionCardDuo ist von der Provision genau das selbe wie 2x GenionCard!
Jeder der die Unterlagen zusenden, bekommt automatisch eine Zahlungsaufforderung nach Vertragsabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoen, dass die Aktion fortgefuehrt wirdDann wiederhole ich nochmal kurz meine Anfrage: Gesucht ist ein Kombiangebot fuer K610 + K510 mit 2 x Genion Card (als Duo) ohne Flat. Die Einzelpreise habe ich ja schon gesehn. Danke!
Hallo
Bei diesen Geräten ist kein Mischpreis möglich! Gerätepreise sind wie bei Einzelabschluss!
mfG
Andreas
Bitte Zusendung per POST!