ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?
mfg elLobo
Hallo
Wie beschrieben: Wer zuerst kommt mal zuerst, es gilt der Antragseingang!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?
mfg elLobo
Hallo
Wie beschrieben: Wer zuerst kommt mal zuerst, es gilt der Antragseingang!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
DaRappa
Müssen die Unterlagen per Post verschickt werden, oder gehts auch per Fax? Falls ja, wie lautet eure Fax-Nummer?
Und kann ich auf der Checkliste auch die zweite Handywahl hinschreiben bei nicht Verfügbarkeit der ersten (natürlich entsprechend vermerkt)?
Hallo, bitte per Post, Fax ist misserable Qualität!
Der Vermerk ist kein Problem!
mfG
Andreas
Hallo
Ohne alles!
mfG
Andreas
Aufgrund diverser Anfragen: LG Choco black mit GenionCard ohne Flat 59Euro.
mfG
Andreas
so bin schon nen bisschen früher dran, aber ich denke dies ist euch eh lieber:)
Bestellung ist offen, jeder der noch keine Vertragsunterlagen hat, kann sie sich hier runterladen.
o2 Antragsformular zur GenionCard Aktion
Zugesendet werden muss: Checkliste und das passende Antragsformular ( findet ihr unter oben hinterlegtem Link ) & lesbare Kopie von Personalausweiss und Bank/EC-Karte ( jeweils Vorder und Rückseite )
Warenverfügbarkeit kann nicht garantiert werden ( wer zuerst kommt, malt zuerst
) Sollte ein Handy nichtmehr verfügbar sein, rufen wir euch an und ihr könnt dann stornieren oder ein anderes Modell wählen!
Desweiteren wird keine Garantie über einen möglichen Wechsel in GenionCard s übernommen. So wie es derzeit aussieht ist dieser möglich, kostet aber 25€ über den o2 Tarifmanager. Und jetzt Feuer frei!!!
Frist zur Zusendung ist der 24.11.06
Sollten Geräte nicht gelistet sein, schreibt mir bitte keine PN, sondern ruft mich kurz an!
mfG
Andreas
Hier auch:
Beide Farben 0 Euro, AG fällt an. Lieferung versandkostenfrei!
Hallo
N80 109Euro
6288 0Euro
Gültig bis Ende der Woche!
mfG
Andreas
Hi
Bei VVL bis Freitag 219Euro!
mfG
Andreas
Servus
E500 im CardDuo 0 Euro
Cosmo im Card Duo 0 Euro
---------------------------------------------
Die Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt. Jeder der bisher bestellt hat, wird morgen seine Antragsformulare bekommen. Ich werde mir dann morgen einen Überblick verschaffen, und die Aktion ggf ab 18.00Uhr wieder eröffnen. Danke für eurer Verständnis
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie schauts mit dem Preis fuer ein K610 + K510 im Genion Card Duo ohne Flat? Bitte sofern moeglich nach freie/gebrandete Ware getrenntDanke!
K610i steht oben, K510i kostet 0Euro!
ZitatUm das Chaos etwas zu sortieren:
Ich danke dir ![]()
@ teddy: Du bekommst den Antrag am Montag automatisch per E-Mail, solange du in deiner PN deine Mail hinterlassen hast!