Hi
mit Flat gibts das EF81 für 0 Euro, den Trinity hab ich nicht lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
mit Flat gibts das EF81 für 0 Euro, den Trinity hab ich nicht lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hallo Andreas,
könntest du mir bitte den Preis für ein K610i bei Abschluss eines Genion Card Tarifs sagen.
Wie wäre es denn wenn du die angefragten Handy im ersten Post reineditierst? Das wäre imho besser für alle und einfacher für dich.
Hab ich auch schon gepostet gehabt ![]()
o2 Ware 29Euro, freie Ware 49Euro
Ich kann es dir mit original Vodafone für 0 Euro anbieten. Hat dann aber VF-Brand!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wie hoch die Provision ist, weiß ich nicht.Man bekommt aber auf jeden Fall ein Gerät, was sich für 240€ weiterverkaufen läßt.Schau mal ins "Achtung Werbung" Forum.
Damit ist dann wohl mein Angebot gemeint ![]()
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
sorry, aber was würde 6233 mit genion card single kosten ???
Gruß
Ohne Flat 85, mit Flat 0 Euro.
Bei o2 Ware 49Euro ohne Flat!
Update:
GenionCard Duo
N73 29Euro
K800i 0 Euro
N80 89Euro
N91 79Euro
M600i 29Euro
P990i 189Euro
E60 & E61 29Euro
N93 229Euro
W950i 185Euro
XDA Neo 0 Euro
XDA Trion 189Euro! <-- 179 nicht mehr möglich, Ware für 189 auch extrem knapp!!!
Nur um ein paar Beispiele zu nennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Gilt der Preis fürs K610 in Rot und Silber ?
Farbe frei wählbar, ist aber ggf o2 Ware!
Wenn ihr garantiert kein Brand wollt 49Euro!
mfG
Andreas
Hallo
Hatte solch einen Fall noch nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen das das geht! RUL ist ja kein Ding
ZWISCHENSTAND:
K750i ist mittlerweile weg so wies ausschaut, muss Montag mal durchzählen. Also gilt: Wer den Antrag zuerst einreicht bekommt das Handy, alle anderen können stornieren oder müssen sich ein anderes Handy aussuchen.
Vertragsunterlagen bekommt ihr Montag morgen von mir per E-Mail gesendet. Diese brauche ich unbedingt bis Ende der Woche wieder, sonst geht die Aktion nichtmehr.
Info: Laut o2 Hotline ist ein Wechsel von GenionCard in den GenionCard s für 25-30€ möglich. Der GenionCard s ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Ihr bekommt im Idealfall also zB ein V3,7360 oder K750i für effektiv 30€. Oder Handys wie D900 für 60€. Also haut in die Tasten. Natürlich möchte ich darauf hinweisen das die Simkarten genutzt werden sollen, aber das tut ihr ja eh! ![]()
Garantieren kann ich die Wechselmöglichkeit leider nicht!
K610 29Euro
Z710 49Euro
Samsung D900 0 Euro
S/// M600i white 69 Euro
S/// M600i black 69 Euro
S/// K800i Sliver 39 Euro
S/// K800i Brown 39 Euro
S/// W850i white 39 Euro
S/// W850i black 49 Euro
Nokia E60 39 Euro
Nokia E61 39 Euro