Beiträge von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hallo Andreas,

könntest du mir bitte den Preis für ein K610i bei Abschluss eines Genion Card Tarifs sagen.

Wie wäre es denn wenn du die angefragten Handy im ersten Post reineditierst? Das wäre imho besser für alle und einfacher für dich.

Hab ich auch schon gepostet gehabt ;)

o2 Ware 29Euro, freie Ware 49Euro

Update:

GenionCard Duo
    N73 29Euro
    K800i 0 Euro
    N80 89Euro
    N91 79Euro
    M600i 29Euro
    P990i 189Euro
    E60 & E61 29Euro
    N93 229Euro
    W950i 185Euro
    XDA Neo 0 Euro
    XDA Trion 189Euro! <-- 179 nicht mehr möglich, Ware für 189 auch extrem knapp!!!

Nur um ein paar Beispiele zu nennen ;)

Hallo

Hatte solch einen Fall noch nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen das das geht! RUL ist ja kein Ding

ZWISCHENSTAND:

K750i ist mittlerweile weg so wies ausschaut, muss Montag mal durchzählen. Also gilt: Wer den Antrag zuerst einreicht bekommt das Handy, alle anderen können stornieren oder müssen sich ein anderes Handy aussuchen.

Vertragsunterlagen bekommt ihr Montag morgen von mir per E-Mail gesendet. Diese brauche ich unbedingt bis Ende der Woche wieder, sonst geht die Aktion nichtmehr.

Info: Laut o2 Hotline ist ein Wechsel von GenionCard in den GenionCard s für 25-30€ möglich. Der GenionCard s ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Ihr bekommt im Idealfall also zB ein V3,7360 oder K750i für effektiv 30€. Oder Handys wie D900 für 60€. Also haut in die Tasten. Natürlich möchte ich darauf hinweisen das die Simkarten genutzt werden sollen, aber das tut ihr ja eh! ;)

Garantieren kann ich die Wechselmöglichkeit leider nicht!