Hi
Trion 189Euro
XDA mini n/a
XDA Neo 0 Euro!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Trion 189Euro
XDA mini n/a
XDA Neo 0 Euro!!!
Hi
Hab grad leider nicht meine Liste da, tendiert aber gg 0
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Andreas,
kann es sein, daß die Geräte, für die du auf Anfrage keinen Preis genannt hast, nicht angeboten werden können? Nicht daß ich hetzen will, aber bei der begrenzten Zeit, die für das Angebot gilt, kann man ja nicht schnell genug sein.
EDIT: Ich sehe allerdings gerade, daß der Preis für das E60 zumindest schon genannt wurde... habe ich im ersten Anlauf übersehen.
Hi
Aufgrund dieser Angebote, und einiger netten Angebote welche in anderen Foren und bei Ebay laufen, komme ich zZ leider nicht dazu alle Anfragen sofort zu bearbeiten bzw zu beantworten. Generel gilt: Alle Handys die bis ca. 290Euro incl Steuer kosten, gibt es mit Genion + Flat für 0 Euro oder jedenfalls um 0 Euro. Geräte die bis zu 150Euro incl Steuer kosten, gibts mit Card für 0 bzw um 0 Euro! Dies ist kein Angebot sondern nur zur Verdeutlichung gedacht was zu welchen Preisen möglich ist.
Erschwerend kommt hinzu, das für unser Ladenlokal mehrere Werbungen läufen und unser Distri auch derzeit TV-Werbung ausstrahlt.
Daher zZ nen bissle Stress ![]()
Die Abwicklung der gekauften Artikel läuft aber dank Urlaubsverbot normal weiter ![]()
mfG
Andreas
Hallo
Genau das!
mfG
Andreas
Hallo
Absolut kein Problem. Du hast ja effektiv noch keinen Vertrag bei o2.
RNM ist auch kein Problem, bekommst dann halt eine vorläufige Rufnummer!
mfG
Andreas
Hallo
Normal o2 gebrandet! für 0 genau!
o2 VVL kann ich auch machen!
Brauch ich nur den Gerätewunsch!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hab die Preise in meinem Thread mal upgedatet
Mein Update folgt ;P
Hi
Ich brauche nur deine E-Mail Adresse per PN, dann gehts los!
Da das noch die alte Card ist ist RNWS also kostenlos!
mfG
Andreas