kein Problem ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Hallo
0 Euro, Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!
mit freundlichen Grüssen
Andreas Natt -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
E-Plus hat es vorgemacht: Sie haben keine Einsteigertarife mehr im Angebot. Ich denke die anderen Netzbetreiber ziehen bis spätestens Anfang nächsten Jahres nach, dann gibt es für 10 EUR Tarife auch nur noch 200 EUR Provision.o2 und Vodafone werden nächsten Monat Ihre Einsteigertarife mit den Flatrates bundeln, das ist dann der Anfang vom Ende für Eure Gier nach Schubladenkarten. Bei Fixkosten von 19,98 EUR / 24,90 EUR ist essig mit Querrechnung der Geräte.
Insofern hat lart recht: der Netzbetreiber merkt das Ihr ihn abzockt, ändert seine Tarifmodelle und der Endkunde hat nicht mehr die Freiheit einen 10 EUR Tarif mit hochwertigem Gerät zu bekommen. Stattdessen gibt es das nur noch mit Optionen die dann halt die Fixkosten auf größer Gerätepreis ändern.
Siehe T-Mobile. Da werden sich manche ab 01.08.06 umschauen

-
Welches XDA soll es sein?
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Niemand geht so zu H&M oder so und verhandelt so extrem über objektiv günstige Preise.
Mein Senf
Das macht auch niemand bei uns im Laden vorort!
Durch die Anonymität im im Internet ist die Schamgrenze einfach niedriger bzw bei manchen hier wohl garnicht vorhanden!
-
0 Euro Grundgebühr

Gerät auch 0 Euro
-
Hier auch 0 Euro + Zugabe nach Wahl ( können wir per PN besprechen )
Farbe natürlich auch nach Wahl, ohne Branding!
-
199Euro ohne Anschlussgebühr und Versandkosten.
Original Vodafone! Gerät in beiden Farben sofort lieferbar!
-
Du könntest ja auch noch 2 weitere KombiComfort mit Auszahlung von je 280Euro abschliessen, dann sparst du nochmal 80Euro!!!
Und es landen noch 2 Blindkarten bei VF....
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ DaRappa:ist ja klar..., einfach alles mit "blödsinn" deklarieren und gut ist, wa?? So kann man auch plump argumentieren!! oooh 3-4 verträge.., bist ja allso der hit oder was.., jetzt hats mich aber getroffen!!

Probleme mit den Augen? 3-4 stelliger Bereich, das heisst 100-1000 Verträge pro Netzbetreiber pro Monat!!!