VVL im Genion Duo soll das sein?
2x 5500 sofort lieferbar = 0Euro! Natürlich ohne Branding!
Rufnummer und Nachname brauche ich dann noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL im Genion Duo soll das sein?
2x 5500 sofort lieferbar = 0Euro! Natürlich ohne Branding!
Rufnummer und Nachname brauche ich dann noch!
Hier ebenso bitte!
Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass du damit nicht mich meinst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
man sieht das du keine Ahnung hast.. sorry wirklich!!
hmm... schade das ich keine Ahnung habe, ich weiss garnicht wie ich dann jeden Monat Verträge im 3-4 stelligen bereich verkaufe!
Mischkalkulation hin oder her, das ist total Blödsinn.
Ich habe geschrieben das sie an DEM EINEN VERTRAG bis zu 60Euro Verlust machen
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
VF.. möchte sein HOME.. pushen wie gesagt.. so.. und wer das in Kauf nimmt.. weiss womit er zu tun hat. meinst warum VF gerade mit bdem K800i am billigsten zubekommen ist..! Werder VF noch die Shopanbieter machen verluste.., sonst würde man sowas nicht anbieten..! Also erzählt mir keinen vom Bären..
Da sieht man wieder das du von dem Mobilfunkmarkt keine Ahnung hast. Gehen wir mal von einer Provision von 250-300 Euro für den KombiComfort aus. Das K800i ist als FREIES Gerät auch für ca. 250-300Euro zu bekommen. Bei Schubladenverträgen mit AG0 bekommt Vodafone also maximal 238,80Euro.
Das heisst sie haben pro Schublade bis zu 60Euro Verlust!!!!!!!!
Die Shopanbieter machen natürlich keinen Verlust, sonst würde sowas nicht angeboten werden!
Da wird innerhalb eines Monats sicherlich kein Preisverfall um 60Euro stattfinden!
Kann bei dem Gerät auch max 250 machen, dann machts keinen Spass mehr ![]()
Vodafone profoziert es schon,klar. Und mit KombiComfort kann man auch richtig gut Geld verdienen.
Die wollen halt die Zuhause-Option pushen um dem Genion den Rang abzulaufen.
Aber neuer o2 Tarif ist ja auch schon in Mache!
Die Zuhause Optionen, egal ob Vodafone oder T-Mobile, werden eh erst interessant, wenn Ende des Jahres die Regulierung den Telefonanschluss vom DSL trennt. Und das kommt auf jeden Fall!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
den Herstellungspreis vergiss mal lieber wieder ganz schnell.
Es ist auch nicht Sache der Hersteller und/oder Netzbetreiber ob die Regierung die Steuern anhebt oder nicht.
Fakt 1 ist :
ihr wollt Schubladenverträge und kein Netzbetreiber der Welt ist bereit euch das Handy zu finanzieren und gerademal die Grundgebühr in Höhe von 10,- EUR zu kassieren.
Ich schlage vor Du nimmst Dir mal 6 MOnate Zeit und liest alle Beiträge in diesem Forum.
Dann kannst auch Du mal durchblicken wie ein Gerätepreis mit Vertrag zustande kommt und wirst wohl zukünftig solche Beiträge nur noch im Vollrausch schreiben.
Fakt 2 ist :
Dein Posting ist sowas von Schwachsinn dass einem nichts mehr einfällt
Wenn Du schon einen Vertrag hast den Du nutzt und mit dem Du soweit zufrieden bist dann kaufe das Gerät ohne Vertrag oder bleibe mit dem alten Handy weiterhin glücklich.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier noch Kampfpreise zu machen weil Eure Gier einfach nicht gestillt werden kann.
Dafür gibt es meine 1000%ige Zustimmung!!! Die "scheiss" Blindkarten nerven ohne Ende. Und KombiComfort ist dafür "leider" genau der Tarif. Nur 9,95Euro Fixkosten und sehr hohe Provision! Genau aus diesem Grund habe ich auch die ganzen Bundles mit 2x KombiComfort aus dem Programm genohmen, sind alle blind!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von lart
so & jetzt laß endl. wochenende werden...
Jup, Wochenende gehts mit Vodafone zur DTM. Ja wir Mobilfunker haben es schon gut, jedenfalls manchmal!
Wie wärs den mit Navigation über das Handy?
Hab hier SDA 2 mit TomTom zb