Beiträge von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    man sieht das du keine Ahnung hast.. sorry wirklich!!

hmm... schade das ich keine Ahnung habe, ich weiss garnicht wie ich dann jeden Monat Verträge im 3-4 stelligen bereich verkaufe!

Mischkalkulation hin oder her, das ist total Blödsinn.
    Ich habe geschrieben das sie an DEM EINEN VERTRAG bis zu 60Euro Verlust machen

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    VF.. möchte sein HOME.. pushen wie gesagt.. so.. und wer das in Kauf nimmt.. weiss womit er zu tun hat. meinst warum VF gerade mit bdem K800i am billigsten zubekommen ist..! Werder VF noch die Shopanbieter machen verluste.., sonst würde man sowas nicht anbieten..! Also erzählt mir keinen vom Bären.. :D

Da sieht man wieder das du von dem Mobilfunkmarkt keine Ahnung hast. Gehen wir mal von einer Provision von 250-300 Euro für den KombiComfort aus. Das K800i ist als FREIES Gerät auch für ca. 250-300Euro zu bekommen. Bei Schubladenverträgen mit AG0 bekommt Vodafone also maximal 238,80Euro.
    Das heisst sie haben pro Schublade bis zu 60Euro Verlust!!!!!!!!

Die Shopanbieter machen natürlich keinen Verlust, sonst würde sowas nicht angeboten werden!

Vodafone profoziert es schon,klar. Und mit KombiComfort kann man auch richtig gut Geld verdienen.

Die wollen halt die Zuhause-Option pushen um dem Genion den Rang abzulaufen.

Aber neuer o2 Tarif ist ja auch schon in Mache!

Die Zuhause Optionen, egal ob Vodafone oder T-Mobile, werden eh erst interessant, wenn Ende des Jahres die Regulierung den Telefonanschluss vom DSL trennt. Und das kommt auf jeden Fall!!!!

Dafür gibt es meine 1000%ige Zustimmung!!! Die "scheiss" Blindkarten nerven ohne Ende. Und KombiComfort ist dafür "leider" genau der Tarif. Nur 9,95Euro Fixkosten und sehr hohe Provision! Genau aus diesem Grund habe ich auch die ganzen Bundles mit 2x KombiComfort aus dem Programm genohmen, sind alle blind!

mfG