-
Die sehen den Versand der Ware erst später als ich weil sie keine zugeordneten IMEIs einsehen können. Ich habe also ein bisschen zeitlichen Vorsprung 
Edit: Ich hab grad nochmal nachgeforscht, die Portierung ist immernoch offen. Ruf bitte mal bei deinem alten Anbieter an
-
genau so machen wir das @ DJ 
kirk: Wir können zum 30.11 portieren, du musst aber halt bis 03.04 doppelt zahlen
-
"du" bist heute im Versand...
-
Wir haben grad noch 1-2 Probleme mit dem Shop nach dem Relaunch, ich arbeite dran
-
@DJ: Du musst nur das OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen, mehr nicht
-
@Blut: ist gleich da
@spopr: Welches willst du denn?
LennartDE: Wir bekommen da eigentlich ganz gut Ware bei. Ich kann dir aber nichts versprechen... Surfoption: keine Infos
winnie: 1. Wir müssen sofort portieren zum 30.11 2. Nein 3. Basteln wir hinzu nachher
pille: Bestellnummer?
-
KnownUser: Die Aktion war einmalig und wird soschnell nicht wiederholt... Du kannst aber doch jetzt schon bestellen und wir können auch deine Nr portieren
Blutengel: Ja, wir können sofort portieren. Einfach bestellen bei uns, den Rest macht dann unser Support mit dir ( du musst bei Telekom Anrufen und dort das ein OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen lassen )
-
holle: Du kannst nix abtelefonieren, das verrechnet sich einfach gg die GG. Für die 500MB + SMS musst du dich bei Bestellung entscheiden. Für können auch ohne Kündigung portieren, kein Problem. Einlösung 30.11, generell aber bitte schnellstmöglich
-
Bei Limango versendet Limango die Codes, nicht wir. Und die brauchen immer 1-2 Tage ( wie es auch in den Details steht )
-
u0159419: Schick ne Mail an den Support, die wickeln den Zahlungslauf mit dir ab. Dann senden wir morgen, wenn das Geld da ist, ein 32er iPhone 5S silber raus. ( Vodafone Stock )
RSol: Unser System macht alles automatisch, Reservierung, Rechnungsstellung etc pp. Da hat sich wohl leider was überschnitten und da wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang umändern können, war zwischendurch leider jemand schneller. Wir sind "leider" nichtmehr so klein, das einfach jmd ins Lager gehen kann und dort das Gerät wegnimmt und für dich zur Seite legt. Das funktioniert bei unserer Grösse einfach nicht mehr. Sorry dafür. Wir arbeiten an weiteren Geräten und ich hab dich jetzt für beides registriert und dich bei den 16ern wieder auf die alte Position gesetzt
@all: Wir bekommen von den iPhone 5S 32GB silber Vodafone knapp 900 Geräte, davon sind noch ca. 30 frei. Wer wechseln will bitte bei mir melden