-
Ich bin kein Verkäufer sondern Vertriebsleiter und mache das TT nurnoch als Support selbst weil es mir in 95% der Fälle Spass macht. Ich habe mich auch nicht verkalkuliert, wie soll das auch gehen? Wenn ich 500 Aufträge zu Preis X machen kann, kann ich auch 1000 machen. Übermorgen kommen übrigens 32GB silver Vodafone, wenn du umsteigen willst ist es der Appleübliche Aufpreis von 100€ je Speicherstep
Natürlich kannst du weiter warten, das ist mir doch sogar noch lieber als nen Storno.
Ach ja: Ich glaube du unterschätzt einfach unglaublich stark wieviele Kunden wir pro Tag haben. Was bringt es mir einen Vertrag zu stornieren wenn 1000 weitere Kunden warten? NICHTS 
-
Es ist genau so wie Kroko es sagt
Mit Ausnahme von 15,98 statt 15,89 
-
raimerik: Unabhängig vom Thema wer der Service Provider ist, ja man kann otelo mit Callnow aufladen 
incredible: You just made my day
-
-
@u: Ich kann dir keine Antwort geben, schick mir doch einfach deinen Widerruf.. Es reicht langsam mit deinen Unterstellungen und Anschuldigungen. Beschwer dich bei Tim warum er ausgerechnet deine Version verspätet liefert...
siluet: alle IP5s silber freie Ware gehen heute/morgen raus, Trackingcode etc kommt automatisch per Mail
-
die Kollegen wissen Bescheid 
Und nein ich beantworte keine 200 Kundenanfragen pro Stunde selbst 
-
Status Unterlagen erhalten = Erstmal alles gut. Ansonsten melden wir uns sowieso aktiv
-
Ich hab bei diesem Anbieter leider keine Erfahrungen was da angeht, auch Google oder der Anbieter selbst hat da aktuell noch keine Aussage
-
serice: Das Gerät ( LG G2 32GB steht doch deutlich auf "Vorbestellung möglich" )
Wir können es also leider noch nicht ausliefern 
-
Liefertermine werden halt mal verschoben, so ist das eben leider nunmal. Vorallem bei Apple Geräten...
siluet: Klär sich asap