onedance: Wenn du oben auf den Link klickst haben wir direkt 39€ stehen
Beiträge von DaRappa
-
-
Epaminondas: Du hast von uns eine Mail erhalten.
Nebukad: Auf der Rechnung tauchen die 18,98€ auf.
z3rberus: Das Axon 7 ist ein Dual-Sim Gerät. Haben wir auf der HP angepasst. Danke
Nebukad: Wir werden die Rechnung so datieren das du noch an der Tablet Aktion teilnehmen kannst. Ein Opt In ist erforderlich.
Graule, Pike: Schreibt uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de
onedance: Bei mir steht 39€ Zuzahlung für das T819.
fribayseller: Eine Aktivierung muss sofort erfolgen. -
UPDATE: 1,5 GB sind nun wieder verfügbar. Hier gibt es weitere spannende Angebote rund um den Lilien-Tarif:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585522 -
Hallo zusammen,
pünktlich zum Bundesliga Saisonstart senken wir in unserem Lilien-Tarif die Preise!
Mit der Telefon-Flat in alle Netze und 1GB + 500MB großem Datenvolumen kannst du bereits für günstige 18,98 € pro Monat im Vodafone D-Netz endlos telefonieren und surfen. Für den erstligareifen Auftritt darf man ein Top-Smartphone natürlich nicht missen - du erhältst von uns ein aktuelles Gerät schon ab einmalig 1,- €* als Zugabe on top.
Die monatliche Grundgebühr von 18,98 € bezieht sich auf das Gründungsjahr der Lilien. Viel Erfolg im Oberhaus des deutschen Fußballs wünscht tophandy.de!
otelo Lilien-Tarif
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- 1GB + 500MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Rufnummerportierung: 25€ Wechselgutschrift!
- Anschlusspreis frei
- Tarifpreis: Nur 18,98 € mtl.Tophandys nach Wahl:
Samsung Galaxy A5 (2016) + Galaxy Tab A 10.1 für 79€
Samsung Galaxy S7 für 99€
Apple iPhone SE 16GB für 69€
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE für 39€
ZTE Axon 7 + 128 GB mSD-Karte für 1€
Samsung Galaxy S6 edge ab 29€weitere Geräte gerne auf Anfrage
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
- Portierungen sind generell möglich! - Bei Mitnahme der Rufnummer erhaltet ihr 25,- € von otelo!Beste Grüße
-
dragon: Zu deinem Datenvolumen kann ich dir leider nicht sagen, nur das der Tarif Standard 1GB hatte und 500 über Sonderaktion. Den Rest kann dir nur die Otelo Hotline erklären. Oder lügt vlt nur die App?
-
@all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues
-
tele: Ich hab mir das mal angeschaut, der Shop hat leider auf das Nexus 5x zugegriffen und da hat es keinen Bestand. Ich hab den Stamm jetzt geändert, über Nacht läuft die Maschine durch und morgen gehen deine beiden Geräte raus. Tut mir Leid für die Verzögerung, eher ein technisches Problem was die Kollegen im CC nicht lösen können.
-
hendrik585: Welches Gerät ist denn interessant für Sie? Die 23,98€ können Sie weiterhin bestellen.
THC: Wir versenden nur Original verpackte Geräte an unsere Kunden. Ist das Gerät denn soweit ok?
Metzger80: Der Preis wurde angehoben, für den Rest sende uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de
eljefe: Wir haben dir eine Mail zukommen lassen. -
Hallo Live
Der Preis ist bei 119€, über alles andere lässt sich aber reden. Schick uns bitte ne Mail an info at talkthisway de
-
Daxxer: Aktuell ist unser Hotline extrem ausgelastet. Sorry dafür. Ich habe es aber in der Bestellung vermerkt. Du erhälst eine neue Rufnummer.