-
Ich habe so ziemlich alle PNs beantwortet, sollte jmd, der unten genannten Kriterien nicht erfüllt, noch keine PN bekommen haben bitte neu senden.
Leider gab es schon wieder Stress sodass ich PNs von Usern, welche nur ein paar Postings haben und/oder erst neu angemeldet sind, nicht beantworten kann. EIN GROSSES SORRY, aber anders geht es leider nicht.
-
und hier als Business mit Nachweis noch ein bisschen günstiger:
http://www.talkthisway.de/tele…e-comfort-m-business.html
-
Holger_P: Du solltest dir vlt auch mal überlegen ob es richtig ist einen Geschäftspartner deines Arbeitgebers, mit welchem schon Millionen an € gedreht wurden, öffentlich so zu attackieren... ohne aktuell triftigen Grund...
Ja, die Abwicklung lief/läuft anders, das konnte/kann ich aber leider nicht ändern/beeinflussen
Die Lösung ist bekannt, wir erstatten zusätzlich die ersten 2x5€. Dann seit ihr sicherlich noch ein bisschen billiger dran...
-
-
600€ +60 x 10€ Telekom Rabatt ist leider das maximale
-
Hallo zusammen
Schickt uns bitte als Ticket eure Rechnung mit dem fehlenden Rabatt und euren Bankdaten mit kurzem Hinweis. Wir buchen dann 10€ für die ersten 2 Monate
Es kann passieren, das Vodafone den Rabatt erst auf der 1. vollen Rechnung einrichtet. Wenn der Rabatt aber erst mal sitzt läuft er 24 Monate, das kann euch dann auch die VF-Hotline bestätigen.
Nochmal der Hinweis: die 5€ rabattiert Vodafone, NICHT WIR.
Es tut mir nach wie vor Leid das diese "gedrehte Lösung" genutzt werden musste, anders war es aber leider nicht möglich
Wichtig ist doch, das am Ende die Fixkosten stimmen und das werden sie...
-
Restliche PNs gehen Montag raus
Schönes Wochenende euch
-
Ich hab doch geschrieben schreibt MIR eine PN... Darauf antworte ich euch schon, das kann dauern denn erstens viel zu tuen und 2. hatte ich eben erstmal Mittagspause...
-
Das Angebot geht ja leider im Friends...
-
Wer kaufen! will, schickt mit bitte eine PN