-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Also zu behaupten ich hätte Eure "wichtige Mitteilung" nicht richtig gelesen finde ich ziemlich dreist.
Du zitiert hier öffentlich aus einem Blatt, wo in Fettschrift vermerkt ist das es nicht gestattet ist die Konditionen zu veröffentlichen. Die Annahme das du das Blatt nicht richtig gelesen hast ist also naheliegend.
-
Vielleicht kommt morgen nochmal was rein, ich arbeite dran
-
das hier ist ja auch kein Supportaccount, für sowas haben wir ne halbe Armee im Callcenter etc sitzen. Ich war auf der IFA seit letzten Mittwoch... Wenn man ein Blatt bekommt, wo draufsteht: "Wichtige Mitteilung" sollte man es generell ganz durchlesen oder? E-Mail sind den meisten Kunden "zu unsicher", so haben die Kunden schön mit Unterschrift und Stempel etc alles schwarz auf weiss. Wo ist das Problem?
-
Wir machen keine Gutschrift auf das VF-Kundenkonto. Vodafone bucht einfach 5€ weniger ab...
-
Hallo zusammen
Bin zurück aus Berlin, daher erst jetzt eine Reaktion von mir
Das Angebot musste noch Freitag Abend/Nacht wieder abgestellt werden. Hintergrund sind wie immer Beschwerden der Mitbewerber und angedrohte Aktionen der Telekom gegenüber unserer Firma. Dies resultiert vorallem aus dem Posting von dawnhunter, der Chats mit unserem Support, sogar mit Klarnamen, veröffentlicht...
An alle Besteller: Es gibt EINE Auszahlung auf euer Bankkonto, nix monatlich, nix gesplittet, alles easy
coffein: Ich würde dich darum bitte deine Postings zu bearbeiten, das geht leider in die ganz falsche Richtung. Warum sollten wir das Angebot nachts rausnehmen? Dann hätten wir doch noch viel mehr Verträge machen können? Deine Aussagen machen leider gar keinen Sinn
-
Telekom begrenzt dort auf 50% der Grundgebühr. Was bei 49,95€ - 50% - 6x10€ Rabatt halt die bekannten 22,xx sind...
-
Nein, denn du bist Congstar Kunde. Alle Telekom Kunden, egal ob Prepaid oder Postpaid, können nicht portieren. Es geht hier um den Anbieter, hat nichts mit dem Netz zu tuen...
-
raimerik: Ich bin auf der IFA bzw war ich die letzten Tage nicht im Haus... Glaskugelschauen kann ich nicht, vorallem nicht bei Apple. Vodafone hat die Aktion beendet, evtl wird sie Ende nächster Woche neu gestartet...
-
Hallo zusammen
Frisch aus Berlin präsentiere ich euch den neuen Tiefpreis beim Complete Comfort M Friends:
Flat ins dt. Festnetz & alle dt. Mobilfunktnetz
SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
Internetflat mit 750MB Volumen ( danach Drossel )
Telekom Hotspot-Flat
Wunschoption: Spotify-Flat oder 200 MB Extra Datenvolumen
monatliche, effektive Grundgebühr 15,95€
einmaliger Anschlusspreis 29,95€
15000 Miles & More Punkte
Zur Bestellung gehts hier:
http://www.talkthisway.de/tele…fort-m-friends-15-95.html
Bitte beachtet: Portierungen sind generell möglich, Telekom Prepaid / Postpaid Kunden können nicht portieren, desweiteren gehen keine Vertragsverlängerungen. Ich bin aktuell auf das IFA unterwegs, es wird also kein / wenig TT-Support geben... Bitte beachtet das bei eurer Bestellung.
Das Angebot läuft erst mal bis nächsten Dienstag, ab nächsten Mittwoch bin ich wieder im Haus
mfG
Andreas
-
Hallo zusammen
Ich war die letzten Tage leider nicht in der Firma bzw nur kurz, seit gestern bin ich nun in Berlin...
Zu der Thematik: Vodafone hat, nachdem das Angebot von uns kommuniziert wurde, reagiert und die Provisionen drastisch runtergedreht. Die jetzige Lösung ist also nur eine Alternativlösung um das Angebot auch zu dem beworbenen Preispunkt abzuwickeln. Ansonsten hätten wir alle Aufträge stornieren müssen. Verdient haben wir bei dem Angebot sowieso nichts mehr, sondern haben vielmehr pro Karte ca. 60€ dazugelegt. ( was bei der aktivierten Menge eine nicht unerhebliche Summe ist )
Eine andere Lösung gibt es nicht, mit Ausnahme von eurem Widerruf. Sorry...