Ja klar, oben unter dem Link
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Hi
Hups, hab das Eco ganz überlesen. Auszahlung sind dann leider nurnoch 270€, die CC geht aber. AG ist evtl über den RV befreit, muss ich bei Freischaltung nachsehen. Die CC geht. GG sind 29,95 je 2x.
Nehm den Data M für 34,95€, dann gbits auch wieder 500€ Cash
-
Hi
Kein Upgrade in die neuen Tarife gewünscht? Schick mir doch deine Nummer mal per PN, dann ruf ich dich an zwecks Angebot und Beratung
-
Alle Geräte sind hinzugefügt. ONE ohne Branding ca. 50€ Aufpreis, da das Branding eh nur minimal ist macht das denke ich keinen Sinn. Keine Portierungen, keine Auszahlungen erlaubt
-
@mukki: Du musst bitte alle bisherigen Rechnungen per Mail an unsere info@ Adresse senden, die Kollegen bearbeiten das dann
-
Frank: Hab ich dir doch per Mail geschrieben, wie gewünscht. Oben hab ich auch geschrieben das 2 Rabatte noch anteilig sind. Wichtig ist doch alle da sind....
-
Hallo zusammen,
als kleinen Sommer Knaller bieten wir euch die 2 beliebtesten Vodafone Tarife zu besten Konditionen an.
Das passende Smartphone gibt's auch wieder dazu. Die Auswahl findet ihr unten.Achtung: Rufnummernmitnahme ist ausschließlich nachträglich möglich.
Die Highlights zu dem Tarif:
Vodafone Basic 100 Spezial - Juni Aktion - 14,99 €
- Daten-Flatrate (200 MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
- mtl. Grundgebühr: 14,99 €
- keine Anschlussgebühr!Vodafone RED M Student Basic - Juni Aktion - 27,90 €
- Allnet Flat Telefonie
- Allnet Flat SMS
- Daten-Flatrate (1,5 GB mit max. 21,6 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
- mtl. Grundgebühr: 27,90 €
- keine Anschlussgebühr!Diese Smartphones gibt's dazu:
HTC One LTE 32GB NB
Basic 100 219,00 €
RED M Student 59,00 €
Sony Xperia Z NB
Basic 100 209,00 €
RED M Student 49,00 €
Nokia Lumia 925 NB
Basic 100 269,00 €
RED M Student 99,00 €
Blackberry Q10 DT
Basic 100 269,00 €
RED M Student 99,00 €Direkt zum Angebot Basic 100 Spezial: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3205/temporary/force/
Direkt zum Angebot RED M Student Basic: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3327/temporary/force/
-
Frank: Auf deiner letzten Rechnung sind ja die passenden Rabatte schon eingepflegt, du siehst also wir kümmern uns.
Sind halt bisher nur anteilig, weil mitten im Rechnungslauf eingebunden. Das einzige was bei dir jetzt noch fehlt ist die Erstattung der aufgelaufenen Mehrkosten -
Timba: Danke. Wir sind aber natürlich trotzdem teilweise zuständig weil wir müssen unseren Kunden natürlich die kommunizierten Tarife schalten mit passendem Grundpreis. Wenn 2 Rabatte fehlen und VF nachbucht fliegt manchmal ein dritter raus oder ein anderer VF Mitarbeiter sieht die Änderung, denkt es sind zu viele Rabatte und haut dann die beiden wieder aus dem System. Wir nehmen aber jede Reklamation ernst und kümmern uns darum das es passt. Geht halt nur durch eure Mithilfe, den wir können eure REs nicht einsehen.
@Lepinno: PN
@matip: Danke dir
Bei nächsten Shopupdate könnt ihr euren Abwicklungswunsch ( Unterlagen schicken oder Postident bzw DHL/DPD ) direkt im Bestellvorgang wählen 
Frank: Ich hatte dich schonmal nach deiner Bestellnummer gefragt, bitte mal machen