500€ + 240€ Cash. Sofortige Portierung kein Problem
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Hörbär: Du stehst doch in regem Kontakt mit unserem Support welche dir jeden Tag fleißig antworten, deshalb macht es keinen Sinn wenn ich dir nochmal das Selbe schreibe. Auf der letzten RE waren jetzt ja im übrigen auch alle Rabatt drauf, wenn auch 2 Stück nur bisher anteilig. Du siehst also das wir uns gekümmert haben, obwohl Vodafone "Schuld" ist.
@all: Ich würde euch bitten, ein bisschen auf eure Aussagen hier zu achten. Wir reden hier über Erfahrungen mit unserer Firma, da gehören die Rechnungsprobleme mit Vodafone nur teilweise rein. Wir kümmern uns ja schließlich auch um die Klarstellung der Grundgebühren und keine E-Mail bleibt unbeantwortet. Danke vorab
-
dll: Deine Order ist doch erst einen Tag alt und wir haben bisher noch nicht dein Geld
@vorhees: Wir haben ja die SIM versendet, also ist auch die Portierung bestätigt
-
Bestellnummer reicht und ja: PP ist nicht möglich
-
@sch:mischa: nochnbierchen hat das sehr gut erklärt.
srkkm: 1. Nein 2. diesen Monat 3. Ja und nein -
dll: mini ist kostenlos, Punkt 8, ja. bitte nur die 139€
sa5cha: Ich habe gerade eine personenbezogene Abfrage gemacht, der Grundpreis ist stimmig. Das hat sich wohl überschnitten. Der Rechnungslauf ist ja wahrscheinlich nicht bis gestern. Vodafone ist langsam, ich weiss, immerhin passiert etwas, danke für deine Geduld -
@pg: Ich melde mich bei dir
dll: Ja natürlich, kostenlos. Kannst du auf den Unterlagen anklicken -
dllwurst: Das Ebay Angebot ist der finale Preis. günstiger wird es denke ich nicht mehr
-
hamburg: Nein, das iPhone loggt sich automatisch ein sobald LTE verfügbar ist. Spreche da aus eigener Erfahrung