Beiträge von DaRappa
-
-
sch.micha: Was ist denn unklar? Geb mir deine Rufnummer per PN dann ruf ich dich gerne an. Eine frage von dir im Thread finde ich nicht
isvo: Leider nein
@all: Andere Geräte nicht zubuchbar aktuell
@all²: Der Tarif hat 200MB und Rabatte durch eine Promo. Vodafone berechnet direkt nur 14,99€. Definitiv: 200MB und danach wird gedrosselt. Vodafone passt die Verträge für die Promos leider nicht an. Ihr bekommt, zusammen mit Handylieferung, aber ein Begleitschreiben -
sheltyx: Nein, ist das identische Angebot
-
@shelty: Bei mir gehts, http://www.talkthisway.de/cata…m-juni-aktion/category/3/ und dann "ohne Handy" bestellen und dann den Code rein
-
casper: Wir vermarkten EU-Ware, weil diese für den Endkunden günstiger ist. Wir haben dadurch weder nach noch Vorteile, denn wir geben die komplette Ersparnis im Einkaufspreis an den Endkunden weiter. Gerne tauschen wir auch dein Gerät 1:1 aus, allerdings auch nur wieder in EU-Ware.
pg710s: Ich hab dein Ticket jetzt mit zugewiesen und kümmere mich persönlich darum. Ich geb dir asap Feedback wenn dein Anliegen geprüft ist
Frank & Sascha: Willst du mir auch mal deine Bestellnummer geben? Mir ist bewusst das die Rechnungsprobleme in den letzten Monaten katastrophal sind. Diese Thematik ist leider nicht auf unserem Mist gewachsen, denn Vodafone bekommt es stellenweise einfach nicht geregelt. Beim googlen nach "Rechnungsprobleme RED M" ist dies auch klar ersichtlich, denn alle Händler haben dieses Problem. Gerne prüfe ich aber auch dein Anliegen nochmal im DetailEdit: pg710s: Ich habe gerade auf deiner Kontaktnummer angerufen und die Frau wusste nicht worum es geht. Schickst du mir bitte deine Rückrufnummer per PN? Oder ist es die neue Vertragsnummer?
-
-
Hallo m.h.
Ebenfalls 0€ mit 50€ FSW möglich. dt. Ware ohne Branding
-
-
-
Hallo zusammen,
Vodafone verlängert die Basic 100 Spezial Aktion und wir können euch nochmal richtig sportliche Angebote machen.
Vodafone Basic 100 Spezial - Juni Aktion - 14,99 €
-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
-100 Freiminuten in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS in alle dt. Netze
-mtl. Grundpreis: nur 14,99€
-keine Anschlussgebühr!Diese Smartphones gibt's dazu:
Apple iPhone 4 8 GB schwarz oder weiss 0,00 €
Apple iPhone 5 16 GB schwarz oder weiss 249,00 €
Samsung I9505 Galaxy S4 VF schwarz 179,00 €
HTC One 32GB schwarz VF oder weiss TMD 239,00 €Direkt zum Angebot: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3205/temporary/force/
Viel Spass