@sgehndn: Die ist direkt bei dir
@Knot: bitte die E-Mail Adresse als Klartext aus dem Posting entfernen, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sgehndn: Die ist direkt bei dir
@Knot: bitte die E-Mail Adresse als Klartext aus dem Posting entfernen, danke ![]()
@Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte
myaa: Ja, das ist aber immer so. Wir können ja das Handy erst in die Fakturierung geben wenn vodafone den Vertrag bestätigt hat
myaa: Da du als Wunschtermin den 31.05 angegeben hast, konnten wir erst da überhaupt anfangen zu arbeiten. Die aktuellen 3-5 Werktage zählen also ab Freitag. Du wirst dein Gerät also zeitnah in den Händen halten
shizzn: Nein. Die Rechnung wird zu 100% stimmen. Wir versenden an die Adresse, welche du bei der Registrierung/Bestellung als Versandadresse angegeben hast. Manuelles ändern durch dich ist danach nicht mehr möglich, das kann nur unser Support. Nach Unterlagen erhalten kommt "versendet", das sollte dann heute/morgen passieren
du musst einfach nur vorne im Thread auf den Link klicken ![]()
Geschätzt ja. Kommt halt auch immer bissle auf die Portierung an, ob es Probleme gibt etc pp.
Wenn da alles problemlos durchläuft, klappts diese Woche
hamburg: Nein, die SIM ( also die SIM-Karte ) Hab aber gesehen das du Telekom gekauft hattest. Da kommt dann doch die SIM von uns ![]()
Anton: Ich kann das leider nicht ändern. Leider ist die Telekom was zeitweise Rabatte etc angeht sehr eigen. Wie ich aber im Log sehen kann hast du dich bereits "umberaten" lassen
ssam85: Wir können "sofort" portieren, heisst du bekommst bis Oktober bei mobdeb ne neue Nummer. Wie das funktioniert erklärt dir mein Kollege nach Kauf. Du musst nur einen Anruf führen ( OPT-IN Setzen lassen )