Ich kann dir leider keinen Status geben, weil die Anzahl der Anfragen übers TT an mich aktuell zu gross ist.
Auf jeden Fall ist deine Order ja erst einen Werktag, die Unterlagen wurden noch nicht zugeordnet, sind aber da. Wir brauchen aktuell 3-5 Werktage
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Domme,viruz,nitram: Schick uns bitte deine Kundendaten ( Name, Rufnummer, Kartennummer ) zusammen mit den beiden Rechnungen per Mail, wir reklamieren das dann bei VF und sorgen auch für die Gutschrift der bereits verstrichenen Monate
@Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist
hamburg: DIE SIM kommt ja von Vodafone, bis die Port bestätigt ist dauert ein paar Tage -
@gin: Nein, das geht nicht. Wir können deine Nummer aber sofort portieren, die kosten laufen aber parallel. Eine Portierung ist kein Problem, du musst uns nur bekannt geben das die Vertragsinhaber unterschiedlich sind.
Honni: Wir stellen aktuell keine Kunden auf DHL um, weil dies nicht an unser System angebunden ist. Es war zeitweise eine Sonderlösung, aber da kein Tracking etc pp geht bieten wir das nicht mehr an -
flu2k: 1GB + 500MB WDV für Studenten etc. Die Kundennummer und Rufnummer bekommen wir erst nach Aktivierung, die Unterlagen werden aber NACH Schaltung ausgedruckt, demnach gibt es diese Daten zu diesem Zeitpunkt noch nicht
-
Der Basic 100 aus diesem Thread kostet 14,99€, hat 200MB und wird danach gedrosselt
Razor: Tarif? Wann ist Vertragsende?
-
Hallo
Ich war 4 Tage lang nicht im Haus, ich hoffe eure Fragen wurden von unseren Telefon/E-Mail Support gut beantwortet. Ab Montag bin ich wieder da. Solange läuft auch die Aktion noch. Ob ne Verlängerung kommt weiss ich noch nicht
-
Schick mir deine Nummer per PN. Ich lass dich dann anrufen
-
Luki: Für eine Statusauskunft wende dich bitte an den Support.
-
eraZor: Das Angebot ist schon weltklasse für Telekom. Der Tarif ist bis 30.06 noch gepushed, danach stehst du dich 60€ schlechter da. Ab Bestellung/Juni gibt es keine Freundschaftswerbung mehr bei SIM-Only, also nochmal 50€ schlechter
Ich empfehle die zuzuschlagen