emk: Wende dich bitte an den Support
pouda: Keine Alternativangebote, vorallem kein Cash
Slaiyne: Aktuell leider kein Umstellen auf DHL, wir arbeiten an einer systemlösung
testa: Im Basic 100 gibt es keinen Soho-Vorteil... Status kann ich dir aktuell leider keinen Mitteilen, ich denke wir warten da noch auf Infos/Feedback wegen der Portierung
Beiträge von DaRappa
-
-
Feryl: Wir haben erst gestern deine Unterlagen bekommen. Wir benötigen aufgrund der guten Angebote 1-5 Werktage für die Bearbeitung. Und der Netzbetreiber spielt ja auch noch eine Rolle. Da Donnerstag Feiertag ist kann ich dir nicht zusichern das die Ware diese Woche bei dir ankommt. LTE Promo gab es bei diesem Tarif noch nie
@all: Die HTC ONE Telekom wurden soeben zugestellt

-
popeye: Nein. ABER: GKs bekommen jetzt 5% Rabatt ontop auf die GG. Heisst effektiv 44,95€ ohne AG
Nokia: Wir brauchen keine Kübe, wir portieren sofort raus. Heisst dein neuer Anbieter gibt die Rufnummer sofort frei und du bekommst dort bis Laufzeitende eine neue Nummer
hamburg: Scan reicht, Rest auch
handyschwabe: Ja, 4,95€ -
ChrisMV: Das freut mich das du zufrieden bist
kersam: Nein, da es die 6x10€ Rabatt durch die Telekom nicht gibt. Der Aufpreis wäre da dann 5€/Monat
fiv: Nein, generell nicht möglich von Xtra zu Laufzeit zu migrieren. Rückportierungen gehen afaik sofort.
she1by: Geb mir deine Bestellnummer, dann bekommst du nen Retourebeleg. Fehlerbeschreibung und alles komplett zurücksenden -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von silvernight
hallo zusammen,auf der seite steht, dass im vertrag kein lte ist? das ist nen fehler, oder?
ist die auszahlung beim tkom complete comfort l die gleiche wie beim comfort xl? also jeweils 760 EUR?
Warum denn das?grüße
Sorry, hatte dich übersehen

Beim einen begrenzt uns die Telekom, beim anderen die Provision. Bei beiden Tarifen ist die LTE Nutzung inclusive
-
Telekom hat verlängert bis 31.05, ab 01.06 keine FSW mit Auszahlung mehr
-
kersam: Er hat auf unsere E-Mail vom 24.05 nicht reagiert. Wir aktivieren jetzt so wie bestellt wurde
-
doktor: Ich weiss nicht warum du deine Frage nochmal stellst, ich habe sie bereits beantwortet.
Eine Umstellung auf DHL ist nicht möglich, ich müsste genau den Moment zwischen Einbuchen und Ausbuchen erwischen und das wird nicht möglich sein. Eine Trackingnummer wird bei DHL generell nicht übermittelt, da Sonderfall und nicht systemangebunden. Trotz allem: Happy Birthday, die Chancen stehen aber auch mit DPD gut das das Gerät bis Freitag bei dir ist -
-
doktor: Schau doch mal bitte ein Posting vor deins. Da ist die Frage bereits beantwortet