eraZor: Mir ist diese Aussage bekannt allerdings ist Frau Weidenbrück "nur" für Endgeräte und PR zuständig und einen Eintrag in einem Blog kann ich leider nicht aus offizielle Aussage ansehen und dies auch demnach nicht aus meine Kunden weitergeben
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Ruf 20x an und einer wird es machen, ich hab letzte Woche privat 13x benötigt. Man muss halt penetrant sein
-
Das wird leider nicht so einfach funktionieren und die Freundschaftswerbung wir es in jedem Fall im nächsten Monat nichtmehr geben. Heisst: 25-30€ wegportieren von Telekom -> 25-30€ wegportieren "neuer" Anbieter -> keine FSW = 100-110€ für deine Rufnummer an Mehrkosten
-
-
Chris: Der XL Tarif hat noch die "alte" MultiSIM ohne monatliche Kosten und hat VOIP inklusive
-
Heute wurde eine Menge an uns fakturiert die reichen sollte, ja. Sollte als morgen bei uns eintreffen und dann auch morgen in die Fakturierung gehen. Bitte steinigt mich aber nicht wenn Dachser erst Mittwoch anliefert...
-
hunter: Ich kann da leider nichts einsehen, unser Support wird dich aber sicherlich informieren falls es Probleme gibt
-
kersam:
31334 hat noch nicht bezahlt ( Vorkasse gewählt )
31558 geht nurnoch mit neuer Nummer aktivieren, Kunde hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet bzw reagiert -
Phil: Das was du verlangst ist schonmal rein rechtlich/steuertechnisch nicht möglich, wir haben mit deinem "Käufer" ja nichtmal einen Kaufvertrag, keinen Geldeingang, kein Vertragsverhältnis. Garnichts...
alfred: Schick uns bitte die RE an die info@ Adresse, wir prüfen das dann gerne
kersam: Lade dir mal Navigon Telekom Edition runter, ich benutze ich selbst auch auf meinem S4. Das der Akku bei Navi unglaublich schnell leer ist ist so, bei mir auch. Gefühlt hält der Akku einige Stunden weniger als mein "altes" IP5