Peter: Das ist einfach nochmal das original mit allen Daten ergänzt. Die Kartennummer ist ja identisch zu deiner. Das vermerke Geräte hat nur statistische Hintergründe, ausschlaggebend für dich ist generell nur unser Beleg
Beiträge von DaRappa
-
-
parisat: Ich habe dich gebeten die erste vollständige ( nicht anteilige ) Rechnung abzuwarten. Das was du da hast ist ja nur der "Kassenzettel" aus den Vertragsunterlagen
-
aMpeX: Ja ist möglich, nachträglich ebenfalls. Der Studentenrabatt ist 10€, der würde dann wegfallen (+evtl die 500MB, also nurnoch 1GB statt 1,5GB )
parisat: Ich verstehe deine Frage nicht. Schau dir einfach deine erste vollständige VF-Rechnung an. Wir machen da keine Auszahlungen oder ähnliches
@Arain: Und du hast zwischendurch storniert und deine Unterlagen wurden erst am 24.05 zugeordnet. Ein paar Tage benötigen wir schon
-
Wir portieren "Sofort" und du bekommst bei deinem alten Anbieter bis Vertragsende eine neue Nummer.
50€ geht aktuell noch, ja
-
Zip: nein
@märz: Kreuztausch musst du bissle penetrant sein und bisschen Glück haben
Multicards etc pp fallen weg
Soul: Wir schalten mit neuer Nummer und du nervst nach Abschluss die Hotline das sie die Nummern zwischen den beiden Verträgen tauschen
@nameless: Ja klar, leg los
Nokia: Ja das geht immer. Vertragsstart ist dann vorher, ja
vroom: 420€ Cash
Tomekk: Mach einfach sofort. Bei der Telekom zählt nur der Status bei Abschluss, heisst du hast die Option 2 Jahre garantiert
@fote: Wir schieben direkt die Nummer zur Telekom
yogle: Auch bei dir, wir portieren direkt. Die 6x10€ Rabatt sind befristet bis 31.06
@all: VVL Friends 420€, "normal" 440€ -
grandem: Nein, Vertragsinhaber müssen identisch sein
Brutus: Freut mich
IP5 149€ Sonderpreis noch diesen Monat. Aber keine Port bei dem Angebot
Taschenkrebs: Afaik fallen dann 10€ Rabatt raus, aber nur wenn Vodafone aktiv nachfragt ( Welches afaik wenn überhaupt nach einem Jahr passiert )
@Himbeer: HTC ONE leider no
enzyme: Bei dir ist alles grün, denke mal heute/morgen Versand -
Hallo zusammen
So, es geht weiter, die Telekom gibt uns noch ein Wochenende mit Freundschaftswerbung. Dann ist das Thema wohl leider rum
Telekom Complete Comfort M:
Allnet Flat Telefonie
Allnet Flat SMS
750MB mit 16mbitGrundpreis: 49,95€ - die ersten 6 Monate 39,95€
Anschlussgebühr: 29,95€600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung mit Code "Freundschaft"
effektiv 20,36€/Monat
Vorteile für Junge Leute/Studenten: 200MB extra oder Spotify! kostenlos
Vorteile für Geschäftskunden: keine Anschlussgebühr, mit Nachweis: UST-ID, Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Arztausweis etc pp
Alle 3 Tarife hier bestellbar:
http://www.talkthisway.de/promotion/telekom.html?mode=list
Portierungen, auch vorzeitige, sind weiterhin kein Problem ( Ausnahme ihr kommt von Telekom, da müsst ihr "kreuztauschen" )
Der Premium DaRappa Support ist natürlich inklusive

-
So, es geht weiter, die Telekom gibt uns noch ein Wochenende mit Freundschaftswerbung. Dann ist das Thema wohl leider rum

Telekom Complete Mobile M:
Allnet Flat Telefonie
Allnet Flat SMS
750MB mit 16mbit
Grundpreis: 49,95€ - die ersten 6 Monate 39,95€
Anschlussgebühr: 29,95€600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung mit Code "Freundschaft"
effektiv 20,36€
Vorteile für Junge Leute/Studenten: 200MB extra oder Spotify kostenlos
Vorteile für Geschäftskunden: keine Anschlussgebühr mit Nachweis: UST-ID, Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Arztausweis etc pp
Alles hier bestellbar:
-
pivo: Wie telefonisch besprochen, du hast ne Mail. Ich hoffe das ist jetzt geklärt

Phil: Wir haben für die Aktion leider nur ein begrenztes "Kontingent" welches wir aber natürlich auch voll machen müssen!
Wenn wir jetzt am 31.05 200 Aufträge schalten und davon laufen X Kunden auf Fehler, ist das Kontingent/Ziel nicht erfüllt. ( alles Zahlen fiktiv ) Anders ist es bei solchen Mammut Aktionen leider nicht möglich. Es ist also kein "Fehler", wir können bei Aktionstarifen leider den Punkt "Wunschaktivierungstermin" nicht rausnehmen. Ich hoffe du bist mit deinem Kauf/Bestellablauf bei uns trotzdem zufrieden und freust dich über mehrere Hundert Euro Ersparnis im Vergleich zum VF-Shop -
Ich kann bei dem Angebot leider keinen Ausgleich geben, ist ja nicht so als hätte ich mehr also 10-20€ Marge...
Schick es zurück wenn es dir so nicht passt und wir swappen das Gerät nach Prüfung in ein neues Gerät