Die Versandadresse? Das gilt dann aber nur für zukünftige Orders. Wenn aktuelle Order, bitte Mail an Support
Beiträge von DaRappa
-
-
@all: Alle Portierungen, welche bis 28.05 scharf werden, erhalten das Angebot wie beschrieben. Alle Portierungen die ab 29.05 aktiv werden, müssen wir wieder stornieren...
SilentJoe: Wenn du eine Rufnummernmitnahme wünschst, dann solltest du dich beeilen. -
tarkanku: Nein, kein weiterer Discount. CallYa Wechsel, ja!
-
Samson: Sehr unseriös?....
Ich habe das hier schonmal beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5070444#post5070444
Vodafone berechnet 29,95€, auf der ersten/zweiten RE gibt es einmalig 50€ Startguthaben, heisst:
29,95€ x 24 -50 / 24 = 27,90
-
sascha: Ich hab dafür gesorgt des es heute mit DHL rausgeht und drück dir die Daumen das es morgen kommt
sieger11: Ja das Thema ist bekannt aber du kannst dir gewiss sein das es "bald" passen wird und das du keine Mehrkosten haben wirst. Außer vielleicht ein paar genervte Minuten die ich aber nicht ändern kann
-
kersam: Dein Paket geht heute per DHL raus, ja. Warum sollten meine Kollegen dir was anderes erzählen? Wir schauen ins selbe System
-
Im Bestellvorgang einfach

-
-
Es steht doch vorne ganz klar das keine anderen Geräte etc pp möglich sind. Sorry....
-
7734: LTE ja
realneo: 29,95€ x 24 - 50€ STGH : 24 = 27,90
Soma: Du kannst den Soho Vorteil nachbuchen, sind afaik 7,50€
Bass: ja wir können portieren, Speedupgrade ist afaik ziemlich teuer in dem TarifPortierungen sind generell möglich. Wir brauchen aber bei sofort Ports eure Daten sehr zeitnah weil nicht mehr lange bis zum Monatsende.
Vodafone Vorteil sollte passen, ja. Details gibt euch die VF Hotline