XadaX: Ich kann den Versand immer nur in einem bestimmten Status ändern, geht aktuell bei dir leider nicht und ist auch nicht vormerkbar, sorry. Den Rest machen wir automatisch passend, ja. Du brauchst du dir keine Gedanken machen ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
dragon: Wir haben das PDF gerade aktualisiert
Honni: Unser Angebot geht nur als Neuvertrag, Aufstock afaik nur weitere 200MB für 5€
osblo: Schreib es ins Kommentarfeld bei der Order
@frosty: Du kannst bestellen, Schulbescheinigung reicht. Es kann passieren das VF nach einem Jahr nachfragt und nochmal einen Ausweis sehen will.
Dersimli: 29,99€ bucht VF ab
schlund: ohne Smartphone ist der Vertrag, ihr bekommt natürlich trotzdem eins. Da geht es nur um die Grundgebühr -
she1by: Geb uns doch ein bisschen Zeit. Deine E-Mail ist von heute morgen halb 12, nach 4h von "keine Antwort auf Mails" zu reden entzieht sich ein bisschen der Realität. Wir arbeiten dran, dein Ticket hab ich geclosed, du hast ja deine Information hier bekommen, danke

-
shakki: Schick bitte ne Mail an den Support, die können das ändern. Heutiger Versand wir aber garantiert nicht mehr klappen, sorry

she1by: Wir bearbeiten den Posteingang mit mehreren Personen, du hast eine Eingangsbestätigung der Mail bekommen.
Eine Freischaltung/Versand wird heute sicherlich nicht möglich sein, wir hatten ebenso wie du einen gesetzlichen Feiertag
derwalter: danke
-
shakki: Wir aktivieren am 31.05 und versenden danach dein Wunschgerät
-
-
Die Statusänderungen Versand gehen erst Abends 18-19Uhr raus, wenn DPD sich im Depot einloggt und uns die Daten in die Schnittstelle schüttet.
@Tinen: Dein Paket ist schon mit DPD fakturiert
NRG: Ich kann das noch nicht ändern, noch sind aber auch nicht alle verteilt.
viper: Auch das selbe "leider" für dich -
-
@Maerz: Wir machen euch dann ein extrem gutes Alternativangebot
John: Nein, wir können nicht mehr portieren, nurnoch schalten mit neuer Nummer. Wenn du trotzdem mit Portierung bestellst, bekommst du ein extrem Gutes Alternativangebot
FastandFurious: Du hast doch die SendungsID per Mail bekommen oder?
Jenny-HH: die Geräte von deinem Telekom.de Link sind gebraucht, meine sind NEU
liberado: Gibt es doch, für 0€
ben: Bestell einfach, du bekommst dann ein tolles Angebot
fussballfan: Kein Problem, ohne Portierung bekommen wir das super geregelt -
Sicher ist es erst wenn die Ware bei mir am Hof steht, also nicht sicher...
Wenn du Mittwoch die Info gegeben hast ist deine Auszahlung eventuell schon im Pool bzw sogar schon gebucht..