Kann ich dir anbieten zu 179€ mit 29,95€ und 50€ Gutschrift.
Besser wird es aktuell nicht gehen
Beiträge von DaRappa
-
-
Was willst du denn schönes haben?
-
sa5cha: Nein so einfach ist das leider nicht, denn unser System teilt die Geräte vollautomatisch zu, generiert automatisch die Rechnungen etc pp. Die Kollegen aus dem Lager wissen es also erst wenn die Rechnung aus dem Drucker kommt und sie die zu dem Gerät in den Karton legen.
Sirmad: Das wird schon
-
Sirmad: Ich habe dir doch heute schon geantwortet das sie versendet wird

Wir können wir keine Trackingnummer senden wenn der Paketdienstleister Selbige erst zwischen 17-19Uhr in unsere Schnittstelle schiebt. Wenn ich dir sage geht raus dann geht es auch raus... -
Du kannst auch gerne jeden Tag nach deinem Handy fragen, es wird aber "leider" keinen Vorteil bringen. Wir bekommen diese Woche wieder Ware, ja. Aber ich ( und dann die Hotline erstrecht nicht ) kann dir nicht sagen ob du dann bei einer Belieferung dabei bist. Schick uns zur Rechnungskorrektur bitte deine beiden Rechnungen als PDF per Ticket an die info at Adresse. Die Kollegin wird das dann bearbeiten
-
Warum machst du ein Ticket auf und fragst nach einem Liefertermin ( den dir aktuell keiner nennen kann ) und reklamierst hier zeitnah eine fehlerhafte Rechnung. Bitte reiche uns dafür auch ein Ticket ein. Die Kollegen kümmern sich dann darum
-
alan: Jeder der ein Gerät zugeteilt bekommt, wird auch eine Trackingmail bekommen. Ich kann dir nicht sagen/ob was heute gekommen ist
-
Na dann, viel Spass.

-
@fashion: Warum erhält unser Telefonsupport eine 6-? Weil sie dir keinen Liefertermin zu deinem !vorbestelltem! HTC ONE nennen können? Geb mir bitte mal deine Bestellnummer
-
Ist das iPhone neu und von uns? Oder hattest du SIMONLY? Setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Dann taucht der wieder auf