EnTeRhAkEn: Du hast nicht mit mir telefoniert, das nur zur Info generell.
FiST: Q10 war ja im ersten Step nicht lieferbar. Freitag kamen welche und Dienstag/Mittwoch kommen welche. Dann ist das Gerät auch im Versand
Beiträge von DaRappa
-
-
@all: Schickt uns doch einfach eine E-Mail mit eurer Anfrage. Das hier ist ein "Erfahrungsthread" und kein Supportthread. Wenn es irgendwie Probleme gibt, dann helfe ich gerne aber normale Anfragen bitte über den Support
-
Wir haben doch alle deine Daten, geht automatisch auf das Konto des Mobilfunkvertrages bzw. wo die Abbuchungen von weg gehen
-
@mlr: Ich ändere das, ja!
-
EnTeRhAkEn: Das steht doch so überall beworben. Vorne im Thread, bei uns im Shop. Überall....
-
kersam: nein, Samsung gibt dafür auch keine Termine an und es gibt auch keine Preise. Mach dir ne 64er Karte rein und gut ist es, hab ich auch so
-
Jannis: Was heißt "meinetwegen"? Wenn das 29€ kostet dann ist das halt so. Ist doch hier kein Basar... Ja, das bin ich....
Schick uns nen Ticket rein, dann passen die die Bestellung an und ich geb sie frei. -
Jannis: Du hast deine Antwort schon im anderen Thread bekommen. Und nein, Portierungstermine kann man nicht nach vorne verlegen
M__: wir sind in der Klärung. Bei deinem Auftrag gibt es soviele Änderungen das das System ein bisschen überlastet ist. Wir sind dran.
wolly: Ich kann dir darüber keine Info geben, bitte wende dich an unseren Support.
sa5cha: Wir bekommen jede Woche Ware rein, auch morgen wieder. Wir versenden nach Reihenfolge. Bitte beachte das wir keine Informationen rausgeben wer an welcher Stelle ist, welche Farbe wann wie reinkommt etc pp. Wir versenden fair, rein nach Bestellreihenfolge -
Jannis: Du musst dann den Aufpreis bezahlen, ja. Hatte ich doch so geschrieben -> Rest bitte mit Support klären
SiN: Leider nein
123peter: Ja, natürlich
shock: Code reicht
OTiZ Nein, die Ausfallzeit ist aber wenn dann nur Nachts und nur 5min bis 3h...
Anton: 30€ einmalig kosten die MultiSIMS. Oder meinst du Combicard? Bestellung der MS auf dem Antrag. SIM Grösse ins kommentarfeld und wenn bereits bestellt auf den Unterlagen vermerken -
@mlr: Du bekommst ja statt ONE eine Auszahlung. Demnach ist dann auch die Zuzahlung in Abzug zu bringen. Wenn du das per Vorkasse bereits bezahlt hast dann bekommst du natürlich 550€. Wird nur abgezogen falls noch nicht bezahlt bzw Nachnahme