Beiträge von DaRappa
-
-
@@blr: Es gibt keine Telekom Geräte in schwarz, demnach ist der Wechsel auch leider nicht möglich
regi und Muffix: Wenn es Probleme mit den SIMs gibt, geht vor Ort in den T-Shop und lasst euch Ersatzkarten bestellen. Die machen das wenn man nett fragt kostenlos -
@mlr: Ich empfehle warten. Beim Telekom Geräte und deiner Tarifwahl wären wir bei ca. 90€ Aufpreis
neo: Kann ich dir leider nicht sagen und den Lieferdienst kann ich leider auch nicht ändern weil der Auftrag nicht zum bearbeiten offen ist ( da Gerät nicht lagernd )
blackout888: Schau bitte auf den Vertrag, da steht doch die 35€ Rabattierung drauf
Siran: Ich glaube du bist im falschen Jahr
kersam: Das Bundle ist leider nur so buchbar. -
Bin heute leider nicht im Haus, personenspezifische Anfragen kann ich daher erst ab Mo beantworten. Q10 sind heute gekommen, ja!
-
Ich bin heute "leider" nicht im Haus. Ab Montag bin ich wieder für euch da

-
tine: Das selbe wie du. Du bist also auch bald an der Reihe

-
@jk: Die Auszahlung ist bei uns auf jeden Fall weg, also ist sie heute/Freitag bei dir. Sorry 4 delay
JaSager: Dann wünsch ich dir viel Spass mit deiner Bestellung. Schön das es zum Ende doch noch positiv für dich/uns/alle beteiligten ausgegangen ist
-
fix0r: Hin und wieder kommt das schonmal vor. Ich kann dir leider keine detaillierten Infos geben, sorry
-
oo7x: Nein, den Tarif gibt es nurnoch bis 20.05. Kreuztausch geht afaik jederzeit
-
Du kannst dich mit den alten Tarifen aktuell noch ins LTE einbuchen, denke es wird auch so bleiben
Tarif ist aber trotzdem max 7,2mbit