Beiträge von DaRappa
-
-
-
Alan.Y: Ist doch bei jedem Händler das Selbe, kannst du in jedem Erfahrungsthread oder auf jedem Facebookchannel nachlesen. Freie Ware ist etwas unproblematischer, aber wir haben aktuell auch da nur Mini/Mini Mengen da.
Mir ist bewusst das du nicht Zufrieden bist, aber Suche bitte deine Frustabladestation nicht an der falschen Stelle. Wir nennen keinen Termin weil uns HTC ( wie allen anderen ) eben auch keine Termine nennt -
du kannst die Sendung natürlich verfolgen ( welche aber natürlich erst raus geht wenn das Geld da ist )
-
Bestellnummer in den Verwendungszweck, den Rest hast du ja. Ich stell jetzt auf freies Gerät um, ok?
-
so, genau Prüfung. Dein Vertrag ist zu "alt" zum umstellen. Die 19€ Zuzahlung verrechnen wir, sodass du noch 101€ Zuzahlung musst.
Dann geht dein Gerät als "ohne Branding" auf die ReiseKeine preislichen Unterschiede zwischen silber und schwarz
-
dann hätte ich gerne von dir 120€ Aufpreis Mehrpreis oder wir erhöhen den Tarif um 5€. Wie du wünschst
-
Jannis: Ich kann die Menge der PNs + Forum + meine sonstigen eigentlichen Aufgaben nicht handeln zeitlich. Wende dich bitte in Zukunft an unsere Support. Auf deine Frage hin: Nein, ich kann nicht testen ob das OPT-IN gesetzt ist ohne alle deine Daten/deine Bestellung zu haben. Festnetz haben wir nicht in der Vermarktung
-
nadimho: du hast deine Antwort bereits bekommen. Der User, welcher vermerkt hat das er ein Gerät bekommen hat, hat ein Gerät ohne Branding bekommen. So wie er es damals bestellt hatte. Wenn du auf deine Auszahlung verzichtest ( so war damals das Angebot ) dann kann ich dir auch ein schwarzes Gerät ohne Branding liefern
-
Jannis: Doch wir portieren dich auch vorzeitig, kein Problem.
flu2k: Warte auf die neuen Tarif, M/L ist nicht mehr interessant
koffer: Du musst o2 informieren, den Rest machen wir.
Bene: Leider kein Angebot
Peta: Einfach bestellen, siehst du alles online. Multisim wählst du am Vertrag ( nach Kauf )
neo: Ebenfalls garkein Problem
T-Shock: Ruf mich bitte mal an, deine Fragen sind ein bisschen too much für ein Forum
Frag nach Andreas